Fischfrage (Fantasy Life)

Wisst ihr wo ich folgende Fische finde und wie die aussehen im Wasser?:
Zierkarpfen
Piratenkarpfen
Kaktusfisch
Luftfisch
Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 13:03 von Rayquaza29

7 Antworten

Piratenkarpfen gibt es in Puerto. Ist ein normaler Fischschatten, leider sehr selten :( Weiß net, wie oft ich geschlafen hab und dann die Plätze leer geangelt hab, bis ich den hatte :(
Kaktusfisch gibt es glaub ich in der Sandwüste. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das der große oder einer der kleinen ist. Einfach mal den großen fangen und wenn der es nicht ist ist es ein kleiner ;)
Luftfisch gibt es auf Emporia, ist aber auch selten.
Zierkarpfen hab ich leider grad überhaupt keine Ahnung :D

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 13:19 von jule231188

Danke habe zummindest den Kaktusfisch bekommen^^

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 13:27 von Rayquaza29

Den Zierkarpfen habe ich in dem kleinen Teich vor Toms Plantage gefangen.
Glückskills oder Ausrüstung mit Glück+ helfen, weil die alle sehr selten sind.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 14:12 von Gismo0

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Zigerkrapfen beim großen Wasserfall oberhalb des "Flughafen " von Kastell wo der Regenbogen ist!
Piratenkarpfen beim Sandstrand von Puerto und Kaktusfische in der Sandwüste von Al Majik und Luftfisch in Emporia... Alle selten und bei den kleinen Fischen anzutreffen

Antwort #4, 18. November 2014 um 20:58 von frecheswiesel

danke habe aber mittlerweile alle fische gefangen und bin mittels dlc rang gott (wenn ich schreiben würde ich wär im spiel gott klingt es so komisch da ich ja nur "rang" gott bin^^

Antwort #5, 18. November 2014 um 21:25 von Rayquaza29

Ok ! Ich brauch nur mehr den goldenen Schertfisch... Der lässt auf sich warten :( dann kann ich endlich Legende und Rang "Gott" bewältigen

Antwort #6, 18. November 2014 um 21:32 von frecheswiesel

kann dir auch helfen den zu fangen wenn du das dlc hast

Antwort #7, 19. November 2014 um 11:12 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)