Läuft das auf diesem Laptop? (Total War - Rome 2)

Hey, da ich bald ins Krankenhaus muss und diese Aufenthalte sehr langweilig sind, habe ich vor mir einen Laptop anzuschaffen, der mir die Zeit erleichtert und ich es generell angenehmer finde auf einem Laptop zu zocken. Aber für einen guten Laptop muss man ja leider ordentlich Geld auf den Tisch legen und ich möchte maximal um die 500€ ausgeben..
Momentan finde ich dieses Angebot ziemlich interesant : http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=2...
Könntet ihr mir sagen auf welcher Einstellung man mit diesem Laptop spielen kann, oder wo man für diesen Preis bessere Systeme bekommt?

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 14:18 von Steff123

2 Antworten

Der Preis ist voll übertrieben - kauf dir das Gerät auf keinen Fall, die Komponenten sind viel zu schlecht. Schau mal auf diesen Seiten nach:
https://www.csl-computer.com/shop/
http://www.notebooksbilliger.de/

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 14:34 von DHPointartsHD

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Oh vielen dank für den Tipp!
Ich hätte aber eine bitte, könntest du mir vielleicht 2,3 Notebooks rasusuchen oder empfehlen, ich blick da echt nicht durch mit der ganzen Hardwear, wäre echt super wenn du mir da helfen könntest, bevor ich noch einen teuren Fehler mache..

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 18:14 von Steff123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)