Pokis (Pokemon Battle Revolution)

man kann in den colloseen die DS Pokemon verwenden richtig.
kann ich da auch legis benutzen wie mein Mewtu da mein kumpel im neon coloseum festhängt und er es mit meinem Mewtu ohne probleme schaffen würde

Frage gestellt am 09. August 2008 um 13:02 von GogetaSuperSayajin4GT

2 Antworten

ja das geht

Antwort #1, 10. August 2008 um 11:26 von Sonic)))))))))

es klappen alle ausser Shaymin und Arceus

Antwort #2, 25. August 2008 um 18:19 von BlueLightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link