Ich suche ein paar Pokis :3 (Pokemon X)

Hallo liebe Leute,
wie oben bereits gesagt such ich ein paar Pokis :D
Ich hab natürlich auch einige Zuchtreste, bzw kann auch nachzüchten wenn ihr was braucht :)
Nun zum eigentlichen wonach ich suche:
- Tauboss (oder Evolutionsreihe) mit der Attacke Hitzewelle. Da ich grad leider nicht weiß ob man die vererben kann, hätte ich gern folgende Stats: 5*31 (kein Atk), und Scheues Wesen (-Atk, + init).
Falls Hitzewelle vererbbar ist sind wesen und DV´s egal, einfach mit Hitzewelle :D
- Nidoking (oder Evolutionsreihe) mit der versteckten Fähigkeit Rohe Gewalt (oder Überreifer als Nidoran(m)/Nidorino), 5*31 wie Tauboss und mäßigem Wesen. Da mein Ditto keine brauchbaren DV hat kann ich es leider nicht selber züchten ._.
- Kanivhana oder Tohaido mit der versteckten Fähigkeit Temposchub. Im besten Fall weiblich, wegen Zucht undso :D
- Krabby oder Kingler mit der versteckten Fähigkeit Rohe Gewalt. Geschlecht wie bei Tohaido.
- Karadonis mit der versteckten Fähigkeit Überbrückung. Da ich das ohne Ditto auch nicht selber züchten kann, bräuchte ich es leider auch wieder mit 5*31 (kein SpA). Im besten Fall sogar mit den Tutor Moves Eishieb und Abschlag..
- und das gleiche wie ich bei den meisten hier les: Ein Ditto mit brauchbaren DV, damit mein ich min 2 Stück. Mein Ditto hat leider keinen einzigen 31er DV ._.
Ich hoff ich hab keine zu hohen Ansprüche, aber ich bedank mich schon einmal im vor raus bei euch :D
Lg
Sythas

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 16:34 von Sythas

10 Antworten

Ich hätte ein Krabby, leider weiß ich jetzt aber überhaupt nicht, ob es weiblich ist oder die Fähigkeit besitzt. Ich werd mal schauen und dich informieren.^^ Aber was kannst du denn eigentlich bieten?

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 20:07 von Georg3201

Ein normals Krabby hab ich selber auch, bräuchte es eigentlich nur mit der vf. geschlecht wär vorteilhaft wenns weiblich ist, ist aber nicht so tragisch.
Anbieten kann ich dir einiges, was man normal züchten kann :D
Nenn einfach mal ein Poki das du dir wünschst und vllt hab ichs oder kann dir eins züchten :3

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 20:36 von Sythas

Okay, um 15 Uhr werd ich mal schauen, was ich noch brauch, und ob's die VF hat.

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 07:08 von Georg3201

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ne, Krabby hat nicht VF. Aber ich schau mal, ob das Kanivanha oder Tohaido VF hat.^^

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 16:05 von Georg3201

das mit dem Kanivanha/ Tohaido hat sich bereits geklärt.
Aber falls du dennoch interesse an ein paar Pokis hast, sag bescheid. :D

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 16:16 von Sythas

Eigentlich habe ich nur ein perfektes Krabby aber keines mit der VF. xD

Antwort #6, 24. Oktober 2014 um 17:56 von Georg3201

Willst du ein perfektes weibliches Krabby haben?

Antwort #7, 24. Oktober 2014 um 20:38 von Georg3201

sorry tut mir leid ._.
mit sheer force ist es einfach wesentlich einfacher n gscheides set zu bauen als mit scherenmacht oder panzerhaut. aber dennoch danke das du dir die mühe gemacht, ich kanns dir abtauschen wenn du willst. :D sag einfach mal was du brauchen würdest. :)

Antwort #8, 25. Oktober 2014 um 09:17 von Sythas

ich hab so eben ein sheer force kingler und ein temposchub kanivanha bekommen.
wenn du willst kann ich dir gern von denen ein paar züchten :D

Antwort #9, 25. Oktober 2014 um 10:07 von Sythas

Haha, okay, dann wird meine Hilfe hier ja nicht mehr gebraucht.^^

Antwort #10, 25. Oktober 2014 um 11:35 von Georg3201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)