4. Bossseele fehlt (Dark Souls 2)

Ich habe die verlorene Sünderin-Seele, Seele des Alten Eisenkönigs und Seele des Vorkommen aber so weit ich weiß gibt es 4 Bossseelen damit man ins große Schloss kommt?

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 18:02 von Benno99

6 Antworten

Für die 4. Seele musst du in den Schattenwald oder wie der hieß... jedenfalls kommst du dort hin indem du von Mayula aus zu der kleinen Höhle gehst nahe vom Ort "Dazwischen" - man erreicht eine Ruine wo einen versteinerte Frau an einem Hebel steht. Was hier zu tun ist sollte klar sein - ein Duftzweig soll helfen.
Im Anschluss wird sich alles von selbst lösen wo du hin musst - einfach das neue Gebiet erkunden.
Der Ort/ das Gebiet an der sich die Freija (4. Bossseele) aufhält nennt sich Lichtsteinbuch und ist ganz leicht aufzufinden, wenn man sich im Schattenwald etwas umsieht.
Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 19:05 von lucky_ape

Ich hätte vielleicht meine Situation vorher ein bisschen besser beschreiben sollen... :D
Also ich habe Freija schon besiegt und habe auch eine Seele von ihr bekommen und das Ur-Leuchtfeuer entzündet, aber die seele die ich von Freija bekommen habe ist nur so eine normale Bossseele und nicht so eine Orange.
Sorry war am anfang bisschen ungenau ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 19:27 von Benno99

das ist auch richtig so, so sieht die von freja aus, man sollte noch diese komische rote masse im bossraum von freja berühren, anschließend geht es wieder zum schattenwald, wo du den schrein des winters suchen darfst, dessen tür sich nur öffnet nach der bossseelen (+ große seele umarmt) oder einem gewissen hohem seelengedächtnis. von dort aus findest du dann mit sicherheit den weiterführenden weg.
kleiner tipp noch: "bald schon werden die seelen deiner gegner dich auf deinen pfad führen" was das zu bedeuten hat wirst du begreifen sobald die zeit gekommen ist^^.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 19:49 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Jo da bin ich lang gegangen und kamm zu einem Schloss mit 2 Golems, der eine hat sich bewegt und den Kelch vor sich gedreht und der andere nicht. Muss ich denn überhaupt zu diesem Schloss ?

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 19:57 von Benno99

jap, das schloss ist ein wichtiger punkt im spiel - kannst dich auf was freuen ^^
für die Golems musst du Gegner in ihrer nähe besiegen damit diese die Seelen gefallener Gegner aufnehmen, dann aktivieren die Goleme sich

Antwort #5, 23. Oktober 2014 um 20:26 von lucky_ape

Hmm okay ich versuch es mal ^-^
Danke schonmal :)

Antwort #6, 23. Oktober 2014 um 20:32 von Benno99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)