Bungie warum?!?! Grafik auf der Xbox 360 (Destiny)

Hey,
ich hätt mir gerne destiny für den PC geholt, aber nein, die entwickler wollen ja die rechte nicht verkaufen (sorry für diese ausdrucksweise: F**k you Bungie).
Und ich hätte da mal ne frage, denn ich würds mir gerne für die xbox 360 holen und wollte mal rummhören ob es sich mit der grafik lohnt (von destiny). Hab es nämlich beinem freund gezockt auf der PS4 und ich fand es so geil, also muss ich es auf der Xbox 360 zocken, ist es gut so vom gameplay und der grafik her?
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 19:27 von Legolas2100

1 Antwort

Ich kann es jetzt nur auf die PS3 Version beziehen und ps4. Und da ist ein sehr großer unterschied, auf der ps3 sieht es fast so aus, als würde man eigentlich auf der PS2 spielen. Aber vom gameplay ist es eigentlich gleich. Also wenn es dich nicht wirklich stört, wegen der Grafik, dann hol es dir ruhig für die xbox360.

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 20:59 von jurgenk

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)