Funktioniert meine Grafikkarte? (AC - Unity)

Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade die offiziellen Systemanforderungen von AC Unity durchgelesen und habe ein paar Bedenken wegen meiner Grafikkarte.
Ich habe die Radeon Saphire HD 7850 und da steht bei den minimalen Anforderungen, man benötige eine HD7970.
Außerdem steht unten noch, welche Grafikkarten (zum Release) unterstützt werden und dort steht HD7970 oder besser. Heißt das ich kann das Spiel gar nicht spielen, erst später oder nur mit schlechter Grafikqualität?
Systemanforderungen: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_d...
mein PC:
Intel Core i5-3570 CPU @ 3.40GHz
Radeon Saphire HD7850
8GB RAM
Vielen Dank schon mal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 19:44 von Tropiix

3 Antworten

Außerdem:
Windows 7 64Bit
PS: Habe gerade gesehen wie viele "Läufts"-Fragen es schon gibt. Da jetzt die Systemanforderungen endlich bekannt sind würde ich mich trotzdem über eine Antwort freuen :)

Antwort #1, 23. Oktober 2014 um 19:50 von Tropiix

Wenn es läuft, dann aber eher auf sehr niedriger Grafikqualität.

Antwort #2, 23. Oktober 2014 um 20:56 von jurgenk

Schade...
Aber trotzdem Danke ^^

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 21:07 von Tropiix

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)