gutes team ? (Pokemon Saphir)

Hi Leute also ich hab ne frage
Ich weis nicht ob das ein gutes Team ist aber so hab ich mir das mal vorgestellt:
Hydropi - Sumpex (Wasser)
Trasla - Guardevoir (Psycho)
Flurmel - Krawumms (Normal)
Bummels - Letarking (Normal)
Natu - Xatu (Flug/Psycho)
Liliep - Wielie (Pflanze/Gestein)
Also ein paar hab ich schon ,mir fehlen nur noch natu und liliep und ich hab erst den ersten Orden und bin auf dem weg zu Fausthafen...
Ähh ja des wars erst mal ich hab auch überlegt ob ich lieber wailmer (hab ich nähmlich auf platin auch) nehmen soll anstatt hydropi
Danke im vorraus <3

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 19:59 von gelöschter User

3 Antworten

ja klingt nicht schlecht, das team was du hast. vllt. noch ein elektro- oder feuerpokemon

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 13:13 von mkatona

Je nachdem ob du auch legendäre willst oder nicht; Schließlich kriegst du in Saphir ja noch Kyogre. Ansonsten.. Ich mag alle Wasserpokemon aus der Generation nicht :P Ich hab im meinem letzten Spielstand Loturzel gefangen und als Kappalores ist es nicht schlecht. Aber halt jeder dem seines..
Letarking ist stark, aber es setzt jeden zweiten Angriff aus. Und da du dann mit Krawumms auch ein eher starkes Pokemon Typ normal hast, würde ich stattdessen wie mkatona schon sagte ein Feuer- oder Elektropokemon nehmen. Zudem hast du mit Xatu und Guardevoir 2 Psychopokemon, da würd ich dann statt Xatu z.B. ein Iksbat nehmen oder anstatt Guardevoir ein Stollos oder Libelldra, halt irgend einen Typ den du noch nicht hast. Mein Team würde da eher so aussehen: Starmie (Wasser, Psycho), Magneton (Elektro, Stahl), Vulnona (Feuer), Panzaeron (Stahl, Flug) oder Iksbat (Gift, Flug), Libelldra (Drache, Boden) und dann halt noch nen Wailmer/Wailord für Taucher, Zertrümmerer und Kaskade.
Aber das Team zusammen zu stellen ist für jedem das seine, also mach dir dein Team wie du es willst, da es in Saphir eh nur Story gibt und ich bezweifel, dass du gegen andere Leute spielen wirst ist es eh egal welche du nimmst. Also viel Spaß dabei dein eigenes Team fertig zu stellen :)

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 13:47 von Y2J148

Danke ich glaub Vulnona ist keine schlechte Ideen danke für eure tipps

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link