Dinge und Bewohner die ich IMMER noch suche. ;w; Help? (New Leaf)

Ich suche:
» Huschke,[ ich wünsch ihn mir wirklich sehr sehr dolle. ._. ]
» Marion
» & Minka.
Weggeben würde ich:
» Bella
& Edith (schweren Herzens, sie ist so eine Liebe ;-; ) wen wer sie sucht.
» Und NUR zur Not (für Huschke) würde ich auch, Jens oder Jimmy weg geben.
..oder eben Geld oder whatever ihr für die Bewohner verlangt (soweit ich es da hab). ;-;
Items:
» Kotatsu/Heiztisch
» Nussschälchen
» Neujahrsgericht
» Kimbap Teller
» Himmelsleiter 2x
» paar Silberäxte (bzw immerhin eine würde auch oke sein. >>)
Danke im Voraus, wenn mir wer helfen kann. ><

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 22:02 von Tama-Chi

3 Antworten

Ich kann dir geben:
Himmerleiter (noch mehr als 2 ;))
Heiztisch
Fc im Profil, bloß du bist nicht zu der gleichen Zeit on wie ich, also musst du mir eine Uhrzeit sagen. Wie wäre es am Montag um 20 Uhr(Ab 21 Uhr kann ich nicht mehr...)? Du kannst mir dann auch noch die Postbotenmütze geben, ich geb dir noch Geld dazu, das Item ist ja ziemlich selten ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 10:17 von gelöschter User

Uii jaa das wäre klasse. *-*
Montag 2O Uhr? Ist in Ordnung. c:
Hier noch mein Fc: 0533-6561-3474

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 17:55 von Tama-Chi

Ok, VIELEN LIEBEN DANK xD

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)