Spaltsteinschlucht (Skyrim)

Hallo, Ich hatte mich online informiert und habe herausgefunden das man den Schrei Feueratem im Spaltsteinschlucht, Hals der Welt und im Staubmannsgrab findet, allerdings fehlt mir noch der Schrei aus der Spaltsteinschlucht, ich habe diese Schlucht aber bisher noch nicht einmal gefunden, hat jemand eine Wegbeschreibung zu dieser Schlucht oder kennt jemand eine Quest wo ich zur Spaltsteinschlucht muss? LG Chris

Frage gestellt am 23. Oktober 2014 um 23:27 von Bart85

5 Antworten

Bisschen schwer zu erklären aber ich versuchs mal von standard karten sich aus von falkenring gehst links gerade aus dann müsstes du irgendwann mal Auf Festun bruchzahn stoßen oder du kannst gleich hinreisen wenns eh schon dort warst. Und dann einfach gerade aus also wirklich gerade aus es ist genau ne gerade linie nach oben.

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 11:59 von Viper7

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 18:43 von DeadSky

Direkt südlich von Gjukars Denkmal und nördlich der moosmutterhöhle ( also genau zwischen den beiden ,aber Dichter zur moosmutterhöhle
:-D

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 15:02 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alter sowas könntest du einfach zu Google bilder gehn da hasste dann die genaue strecke wie man rüberkommt und sowas findet man auch ihm yt so eine frage zu stelle ist ungenauer. Die zeit die du hier die frage stelmst hättest schon bei google bilder schon längst gefunden. Aber ne nur gut gemeint ich chill ja.

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 03:34 von Viper7

Naja geht doch ,wenn man nicht genauweiss wie und solange es dafür nen Forum gibt und es Leute wie uns gibt die gerne helfen (denn auch wir brauchen mal bei leichten Sachen Hilfe wo man danach sagt Oh mein Gott war ich blind...) ist doch alles i.o. Oder net?

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 12:03 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)