Augen Anzeige (Evil Within)

Ist es normal das bei mir nicht diese Augen Anzeige angezeigt wird also mit dem wo man sehen kann dass der Gegner einen sucht oder dass der Gegner einen gefunden hat ?!

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 02:40 von Nicki95

12 Antworten

Also schau mal in den einstellungen nach...wennde nichts findest issesn fehler...

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 04:06 von HGhero

Okay Danke.

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 12:03 von Nicki95

Wird wohl ein Fehler sein, beim ersten mal durchspielen wurde mir kein Auge angezeigt, beim NG+ dann, hatte ich es plötzlich von Anfang an...

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 14:32 von Lufia18

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Das mit der alarmbereitschaft hat man nur auf einfach genau wie auto zielen , hab aber beides aus gemacht da es nur stört und ich eh jeden gegner im nahkampf 1 hit gebe xD sogar der sadist ist nach 2-3 schlägen tot xD

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 17:55 von The_Reaper_94

Okay naja also ich habe Schwierigkeitsgrad normal genommen und komme ohne das Auge auch gut zu recht mich hat nur dieser Kettensägen Futzi so aufgeregt ich als Mädchen hatte erhlich gesagt voll Panik vor dem xD

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 12:10 von Nicki95

Ach der sadist doch nicht , der einzige der voll nervig war , ist der wächterhund , besonders auf akumu .

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 13:21 von The_Reaper_94

Ich glaube eher das du nicht vor dem Sadisten angst hast, sondern von dem Geräusch seiner Kettensäge. Die ist für die meisten wohl die größte Angst.
-
Naja, auf normal war der Hund eigentlich kein Thema, Blend- oder Frostbolzen und dann zu ihm und mit irgendwas in seinen Kopf feuern, zb Flinte oder normale Bolzen. Schade nur, dass der auch nicht viel Gel gibt^^

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 13:23 von Lufia18

Auf akumu halt der schwerste boss und der schnellste. Und da wir beim sadisten sind . Bei dem kap 6 sadisten hab ich nen bug rausgefunden , wenn du sofort nachdem er rausgekommen ist einen schockbolzen in den boden schiesst (neben ihn) bleibt er dauerhaft gestunned xD selbst wenn der bolzen kaputt ist .

Antwort #8, 25. Oktober 2014 um 13:33 von The_Reaper_94

Oki naja ich weiß jetzt wirklich nicht ob ich eher vor Ihm Angst hatte oder vor der Kettensäge jedenfalls hat der mich schon aufgeregt weil er immer einen Explosivbolzen nach dem anderen ausgehalten hat. So dann habe ich mal 2 Explosivbolzen in die Ecke reingeschossen wenn er noch angekettet war dann hab ich drauf geschossen so dann dachte was geil tot aber nein dann Kettensägen Geräusch und schon gings wieder los dann noch draußen einen Explosivbolzen und dann ein bis zweimal in die Stachelfalle und dann war er endlich tot xD ich finds nur blöde dass man immer stehen bleiben muss wenn die Sprint Anzeige leer und sich erholen muss ach jaund dass er stehen bleibt wenn man sich ne Spritze rein jagt. So kommt der Kettensägen Futzi eigendlich nochmal im Spiel vor oder kommt der nicht mehr also das wär mir echt lieber xD

Antwort #9, 25. Oktober 2014 um 19:15 von Nicki95

Der sadist kommt , kap 3 , kap 6 und kap 15 aber mit raketenwerfer und danach kettensäge vor. Wenn du keine ausdauer hast dann drück mehrmals x das geht dann schneller und explosivbolzen finde ich total schwach hättest lieber die stachelfalle genommen und bei den anderen sadisten später shorgun und sniper. Aber wie gesagt ich muss die nur 3x schlagen dann sindse tot also hab ich kein problem mit denen , vorher zwar auch net aber jetzt stellen sie 0 gefahr für mich dar.

Antwort #10, 25. Oktober 2014 um 20:40 von The_Reaper_94

Jup, bei Kap 3 ist die Stachelfalle optimaler, da du keine Munition verschwendest und du zudem ihn damit sehr schnell down bekommst. Habe es auch mal mit Schleichangriffen versucht, bei voller Gesundheit, braucht man etwa 10 Stiche^^
-
Von Explosionsbolzen halte ich nichts, sind zwar nett für Gruppen, aber für einzelne Bosse haben die einen sehr geringen Schadensoutput, schieße ihm am liebsten direkt mit normalen Bolzen in den Kopf und da er ein sehr einfaches Bewegungs- und Angriffsmuster hat, ist er das Opfer und nicht ich ;)

Antwort #11, 25. Oktober 2014 um 20:46 von Lufia18

Okay also ich finde es ja blöde das er nochmal wieder kommt aber naja klappt schon irgendwie xD

Antwort #12, 25. Oktober 2014 um 22:12 von Nicki95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)