Mehrere Exotische Rüstungsteile (Destiny)

Hay Leute. Nachdem ich mir letzte Woche den Exotischen Licht hinter Nemesis Helm für Wolrocks gekauft habe holte ich mich diese Woche die exotische Rüstung. Jetzt kann ich allerdings dummerweise nur einen exotischen Rüstungsteil tragen.
Frage A: Warum?
Frage B: Kann man das umgehen, wenn ja wie?
Danke.

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 11:54 von Kani-Stylaaa1004

1 Antwort

1 Rüstungsteil und eine Waffe. So wollte es Bungie, ind Bungie ist Gesetz :-)

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 12:05 von 2happy

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link