Wird es laufen? (AC - Unity)

Hallo miteinander, undzwar zocke ich aufm Laptop, ich habe folgendes System: Intel Core i7-Prozessor 3610QM 2,30ghz (8-CPUs) 2,30ghz und 16Gb Arbeitsspeicher,eine Nvidia Geforce GTX 670m wollte wissen auf was für Einstellungen das Spiel laufen wird, bzw. ob es laufen wird :/ ? Danke für eure Antworten :)

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 12:56 von EzioO

7 Antworten

Minimum ist laut Hersteller eine GTX 680, da wirst du schwer haben mit deiner GTX 670m. Bei der CPU ist als Minimum ein 4 Kerner mit je 3 Ghz vorgegeben. Glaube nicht dass es was wird und wenn doch dann nur mit sehr niedrigen Einstellungen, wo du dann zusätzlich mit FPS-Einbrüchen rechnen darfst.

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 16:22 von Zalunion

Also du kannst es auf niedrig und auf mittel spielen aber hoch und ultra wird es leider nicht gehen.

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 16:11 von ArnoDorian

Wird ohne Probleme auf Hoch Laufen, für Ultra reicht eine Laptop Grafikkarte oft nicht außer im extrem oberen Bereich...
Zalunion kleiner Tipp, Systemanforderungen stimmen zu locker 99% nie, die von AC Unity sind für dieses Jahr mit Abstand die lächerlichsten , auch wenn ich weiß das Ubisoft immer ihre spiele extrem schlecht Programmieren, aber so schlecht geht es niemals... mittlerweile wird auch vermutet da es immer extremer wird, das die Hersteller(AMD und Nvidia) Kohle dafür raus hauen damit die das machen und somit die Leute dafür extra aufrüsten.
zudem kommt noch das du gerne mal in Erfahrung bringen darfst, warum ein i3-4150 schneller bei Games ist als ein FX-8350 obwohl er weniger GHz und Kerne hat... jaaa CPU's sind nicht so leicht zu verstehen, die Kerne und die GHz sind letztlich nur eine Illusion der Leistung.
wenn du das dann weißt, wirst du auch wissen wieso sein i7 3610QM etwas schneller als ein i5-2500K ist. :)

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 19:59 von olyndria

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Dankeschön :) und olyndira meinst des wird bei mir sicher auf hoch laufen ?

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 21:31 von EzioO

ja es wird auf Hoch laufen, AC4 lief schon mit der Grafikkarte Custom auf Hoch-Ultra, hier brauch man höchstens nur etwas abziehen und dann sollte man bei Hoch landen mit gut 45-50 FPS.

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 22:27 von olyndria

Okay Dankeschön :) olyndria meinst des wird wirklich auf hoch laufen ? :) weil die andern ja gesagt haben ne werden fps einbrüche kommen :/

Antwort #6, 27. Oktober 2014 um 05:47 von EzioO

Oh sorry hat die frage irgendwie 2mal abgeschickt also des eine mal vom handy da war ich nicht eingeloggt und des andere war dann vom pc :D also ned das du dir jetz denkst :D

Antwort #7, 27. Oktober 2014 um 05:55 von EzioO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)