Schlummerstadt :3 (New Leaf)

Wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal meine Schlummerstadt anschauen und eine Bewertung da lassen. Sie ist aber noch nicht ganz fertig ;)
Schlummeranschrift: 6700-4481-3130
Liebe Grüße und viel Spaß mit meiner Schlummerstadt
-Dana aus Köln <3

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 13:32 von AhriDerFuchs

8 Antworten

Also ich bin gerade in deiner Stadt schlummern.. Du musst mir unbedingt ein paar Sachen bestellen! o.o Im Bad dieses Becken, neben der Waschnemaschine dieses Wäscheteil, Im Hauptraum den Kühlschrank und dieses riesige Teil, wo ein Herd und ein Waschbecken drin ist, bitte! o.o
Zu deiner Stadt: Der Weg ist schön, hatte ich auch mal c: Ich persönlich finde es aber immer schöner, wenn Blumen so geordnet sind und mit den Farben so zusammenpassen xD Gezüchtete Blumen würden deine Stadt auch schöner machen. :3 Um deinen Brunnen rum könntest du vielleicht auch Blumen rum machen oder sowas xD Ist natürlich deine Entscheidung, du wolltest ne Bewertung! >:3 Ist auch alles nicht böse gemeint c: Und die Bäume vielleicht auch etwas geordneter.. Ich stehe auf geordnete Dinge xD Jeder findet halt was anderes schön. qwq Aber sie ist ja noch nicht fertig c:

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 16:07 von _Milly_xD

Danke für deine tolle Bewertungen <3 ja über gezüchtete Blumen hab ich nachgedacht aber das hätte zu lange gedauert und ich bin ein sehr sehr seeeeehr ungeduldiger Typ :D Wenn du möchtest können wir uns mal treffen für die Sachen die dir gefallen >:3 :*

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 18:51 von AhriDerFuchs

Ich bin auch sehr ungeduldig. Ich spule ja immer xD Also Blumen hin, gießen und spulen ^-^ Oder lass dir immer jeweils 2 schenken. Ich habs zum Beispiel nicht hingekriegt blaue Rosen zu züchten und hab dann welche bekommen. .-. Die vermehren sich richtig schnell. ^-^ Nur pinke Tulpen. Die können sich scheinbar nicht vermehren. D: Naja, wenn du willst, könnte ich dir gezüchtete Rosen geben ^-^ Und paar Tulpen, nur keine pinken, da ich nur 2 von hab. ._.

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 19:50 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das Pinke-Tulpen-Phänomen hab ich auch xD die vermehren sich nicht, dafür hab ich von den blauen und lilanen Stiefmütterchen schon recht viele .__.
Ansonsten kann ich mich Milly anschließen, ordnen musst du jetzt nicht unbedingt alles, in welcher Stadt ist denn bitte alles sortiert? ;) nicht bös gemeint Milly :3

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 21:28 von DarkAngel_1990

Ich schaue mir gerade deine Stadt an. Du hast einen schönen Strand, dort kannst du Blumen züchten.
Aus deiner Stadt kann was ganz Besonderes werden. Ich würde rechts neben Bahnübergang eine 1a-Fruchtplantage machen. So kannst du viele Sternis verdienen, wenn du die Früchte in einer anderen Stadt verkaufst (diese muss aber eine andere Stadtfrucht haben).
In meiner ersten Stadt achte ich auch auf Farben der Blumen, habe fast nur gezüchtete. In meiner zweiten möchte ich es anders machen. Ich habe schon in vielen Städten geschlummert und die meisten sahen gleich aus. Bäume müssen nicht unbedingt geordnet sein (ist in der Natur auch nicht immer so). Gestalte deine Stadt so wie du möchtest. Du hast einen guten Ansatz.
Milli, dieses "riesige Teil" (Kücheninsel) kann man nicht nachbestellen. Das gibt es selten auf der Insel.
LG, Salia

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 21:41 von salia24

Bei mir ist alles sortiert D:

Antwort #6, 24. Oktober 2014 um 21:52 von _Milly_xD

Bei mir ist alles sortiert D:

Antwort #7, 24. Oktober 2014 um 21:52 von _Milly_xD

Salia ich hab doch eine große 1a-fruchtplantage :D beim Rathaus aber ob ich die da lasse weiß ich noch nicht so genau.

Antwort #8, 25. Oktober 2014 um 09:57 von AhriDerFuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)