Suche verschiedene Onjekte (Tales of Xillia 2)

Hallo Community,
ich suche verschiedene Objekte die ich nicht finde.
Am aller wichtigsten ist "Gegerbtes Leder". Ich habe keine ahnung wo ich das finde.
Hatte schon so viele Kämpfe und habe verschieden Pfade abgegrast und finde es
immer noch nicht.
Wo kann ich das Leder finden?
Sonstige Objekte die ich suche:
- Meerbrasse
- Torbalan-Jade
- Seevogelei
Grüße
SoulSamuraiZ

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 15:38 von SoulSamuraiZ

1 Antwort

Alle genannten Gegenstände erhält man durch den Katzenkurier.
Gegerbtes Leder und Torbalan-Jade sind bei der Torbalan-Höhenstraße
Seevogelei in Marksburg
und die Meerbrasse in Drellin.

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link