PSN-Account mit dem Battlenet verknüpft - Und nun? (Diablo 3 - RoS)

Heyho Leute,
ich habe, wie man der Überschrift entnehmen kann, mein PSN-Account mit den Battlenet verknüpft um das Geschenk zu erhalten. Dieses habe ich auch bekommen, daher gehe ich mal davon aus, dass das auch geklappt hat. So weit so gut...Doch nun frag ich mich wozu die Anmeldung? Ich kann auf dem PC nix interessantes abrufen. Keine Foren, keine Spieldaten von mir oder Freunden, noch sonst irgendwas. Wenn ich auf der Konsole auf die Option "Battlenet" gehe, steht da nur, dass ich mich kostenlos registrieren kann und dafür ein Geschenk erhalte, also genau das was vor der Registrierung dort auch schon dort stand. Also die Frage: War das jetzt schon alles oder habe ich doch einen richtigen Nutzen davon? Freue mich über eine aufklärende Antwort.
Gruß MP

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 16:04 von DNA-MP91

1 Antwort

das wars im grunde tatsächlich schon alles

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 18:55 von Vergil006

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)