Wer kann mir helfen bei Super Paper Mario der Kampf gegen Mimi? (Super Paper Mario)

Ich muss jetzt gegen Mimi kämpfen, nachdem sie sich als Merlee ausgegeben hat, aber ich komme überhaupt nicht weiter, im Gegenteil, ich sitze seit Stunden am Kampf und verliere immer wieder.
Ich kämpfe mit Peach und Wurfo, wie es hier als Tipp gesagt wurde, aber es funktioniert nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich kämpfen muss, noch besser wie ich den Zauber ausschalten kann?
Freue mich über schnelle Hilfe,
LittleMisaki

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 16:05 von LittleMisaki

1 Antwort

Also ich habe sie durch draufspringen besiegt. Ich weiß nicht, ob du mit Wurfo auch die Rubine, die sie auf dich wirft, nehmen und werfen kannst. Am Anfang kannst du Kawummso (ich denke so heißt der bombenartige Pixl) nehmen und im richtigen Moment auf "1" drücken, damit er explodiert, wenn sie gerade in der Nähe ist. Andererseits kannst du auch irgendwie Platto verwenden, um näher an sie ranzukommen. Ein Schutzschild oder etwas in der Art sollte irgendwie automatisch verschwinden, wenn sie geschädigt wurde.

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 19:27 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)