IP Adresse? (Minecraft)

Hallo,
auf einer Seite (nitrado.de) hab ich ne "anfrage“ bekommen aber ich finde die IP nicht auf der Seite weiß jemand von euch wo sie stehen könnte? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 18:24 von firat1234567

8 Antworten

Was genau meinst du mit Anfrage? Eine PM im Forum? Anderweitig wüsste ich nämlich von keinem Anfragen-System.

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 19:01 von Ealendril

Also ich habe auf Google+(da kann man einer Gruppe beitreten wo es um minecraft geht.) da hab ich gefragt ob jemand mit mir im multiplayer auf der 1.8 zusammen spielen wollte. Da hat dann einer mit mir spielen wollen aber nicht auf seinem server. Dann kam ein neuer dazu und der hat mir und dem anderen angeboten auf seinem Server zu spielen. Und die Seite dazu(nitrado.de). Hab ich alles angeschaut aber da war nur ne map mit nem gelben Haus und Koordinaten.
Hilft dir das auf die Sprünge?

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 20:45 von firat1234567

Achso, also doch nicht direkt nitrado, das ist nur der Hoster. Eigentlich solltest du da die IP bekommen haben. Die ist deine Server-Adresse, die du im Spiel eingibst.

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 21:49 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also soll ich den link den er mir gegeben hat kopieren und dann bei dem Feld oben rechts (auf dem multiplayer screen) eingeben?

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 22:14 von firat1234567

Falls es eine IP ist, ja. Ansonsten einfach mal nachfragen.

Antwort #5, 24. Oktober 2014 um 22:15 von Ealendril

Ich habe die ganze Zeit versucht ihn zu erreichen aber der antwortet einfach nicht. :/
Der andere meint ich soll das (den link) einfach mal dort eingeben.

Antwort #6, 24. Oktober 2014 um 22:21 von firat1234567

Probieren geht über studieren, wie man so schön sagt.

Antwort #7, 24. Oktober 2014 um 22:26 von Ealendril

Ich habe mir mal seine profil Seite angeschaut und die ip glaub ich gefunden also wenn sie noch gültig ist kann ich da mitspielen.

Antwort #8, 24. Oktober 2014 um 22:46 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)