2 Fragen :) (GTA 5)

Also 1 ich will ein eigenes Rennen und team-Deatmatch erstellen, als ich fertig war hab ich es gespeichert und das Rennen natürlich vorher getestet und dann gespeichert aber ich kann nicht auf veröfentlichen und im Social Club is auch nix. Ich muss ganzerlich gestehen das ich nicht viel Ahnung davon hab wie man das Rennen erstellt is kein Problem aber es dann mit anderen zu spielen usw das schon kann mir mal bitte einer GENAU sagen wie es funktioniert :)
Und 2tens wer hat Lust meiner Crew MüthenHunter beizutreten? Wir suchen nach Müthen und Gehheimnissen und natürlich alles andere auch hauptsache Fun haben :D
PsnName: sgtRogerz

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 18:32 von HollowLord

7 Antworten

Was bitte sind 'müthen" Wenn du 'mythen' meinst und deine crew so genannt hast mach dir lieber ne neue und diesmal mit richtigen namen :D

Antwort #1, 24. Oktober 2014 um 18:40 von torchwoodify

Ich habs richtig geschrieben habs nur hier fals geschrieben ^^ Leppi und gleichzeitig Gta 5 online zocken verdrägt sich nicht so gut zusammen :P aber danke für dein ,,hilfreiches´´ Kommi ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 19:28 von HollowLord

Naia okay :D aber jetzt zu deiner eigentlichen frage. Bei mir wars so sobald ich ein spiel erstellt und gespeichert hatte wurde es automatisch hochgeladen. Es war im spiel zu sehen und auf meiner social club seite also weiss ich leider nicht worans bei dir liegt.

Antwort #3, 24. Oktober 2014 um 21:44 von torchwoodify

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich hab ein Rennen erstellt dann getestet und dann gespeichert, und dann wollte ich es spielen unter Meine Jobs aber da is nix. Und das mit dem Socia lClub weis ich nicht wie geht, also bei mir wird dort nichts angezeigt oder wo müsste ich drauf?

Antwort #4, 24. Oktober 2014 um 22:03 von HollowLord

also als ich neulich ein Rennen erstellt hatte gabs nen Unterschied zwischen speichern und veröffentlichen. wurde aber auch erklärt im howto.
wenn dus nur gespeichert hast kannst du es über den editor aufrufen und dann leute einladen. vorrausetzund ist, dass du es vorher getestet hast.

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 04:16 von xX__Dops__Xx

Spiel - jop speichern, im Socialclup hochladen u. auf Deiner Map makieren ! Geht leider nicht immer Automatisch - denn wir wissen ja wie manchmal alles spackt ! Lg

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 08:16 von lp-marzian

@lp-marzian So isses. Wär ja sonst zu einfach, wenn ma alles ohne Probleme funktionieren würde.

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 11:36 von Trottel-85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)