Frage! (Ankh)

ich bin weiter gekommen aber ich bin jz im tempel des osirus wida imma heisst aber ich komme nicht weiter bidde hilf mir wida Chrissie okay danke

Frage gestellt am 09. August 2008 um 13:14 von Cena(Denni)

6 Antworten

Bitte schreibe immer das Kapitel dazu und was du schon gemacht oder gefunden hast, damit man weiß wo du gerade dran bist.
Wenn du die Wächter noch nicht in Panik versetzt hast, dann ziehe das Krokodilkostüm an und erschrecke sie.
Dann kannst du bis zum Pharao gehen.
Bist du schon im Kerker?
Sprich mit dem anderen Gefangenen. (Genau zuhören)
Schau dann mal in das Rattenloch. (2x draufklicken, Feile) Dann die Kette vom Skelett anfeilen. (Flöte und Holzbein)

Antwort #1, 09. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

ich bin jz im 5 kapitel

Antwort #2, 09. August 2008 um 21:11 von Cena(Denni)

Von Beginn an:
Aktiviere den Schlüssel. Dann weiter gehen bis zum Schakal.
Hier hilft dir der Baseball.
Weiter und mit der Tür sprechen.
Auf dem Boden ist ein Sicherungskasten, den du mit der Platte öffnest.
Die Sicherungen umstecken. Das Feld für "Denken" muß frei bleiben. Mit der Tür reden.
Dann Treppe hoch.
Ossiris auf keinen Fall das Ankh geben.
Dann nehme Thara und gehe zur Säule auf der linken Seite.
Assil zur Säule locken.
Dann kommt ein Dialog, da wählst du: "Isis gab das Ankh zu Ra, der zu Osiris, der zu Seth und der gab es dem Pharao"
Dann schnell abhauen in die normale Welt.
Den Händler schubsen, fertig.

Antwort #3, 09. August 2008 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Ankh schon gesehen?
hab duch danke hasch du die andere ankh au

Antwort #4, 10. August 2008 um 11:59 von Cena(Denni)

Ich habe auch "Ankh - Herz des Ossiris".

Antwort #5, 10. August 2008 um 16:36 von gelöschter User

bin bei kapitel 2 suche die TERMIDEN, finde sie leider nicht am stand, nur schlange, skorpion, öllampe ,aber wo genau sind die termiden? danke fürs helfen

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 21:16 von angie1961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh

Ankh

Ankh spieletipps meint: Klassiches Point-and-Click-Adventure im Stile der alten Lucas-Arts-Titel. Relativ kurz, dafür aber richtig gut. Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh (Übersicht)