Guter supp (LoL)

Bin ein Guter Supp und suche ein Ranket Team bitte Melden. ( UND DENKT DRAN OOOOOOOOH DARN)

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 22:24 von hannnover

25 Antworten

Also wenn dein Spieletipps-Name derselbe ist wie dein League Name dann würde ich mich nicht mit 140 Wins in Bronze 5 als "gut" bezeichnen.

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 10:32 von powerhydropi

dem Oh Darn zu urteilen spielt er wohl Vel'Koz Sup, was erwartest du also

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 15:17 von gelöschter User

Ja das bin ich Bronze 5 bin auch nicht stolz drauf, aber spiel 1 mal mit mir ihr werdet sehen das ich wirklich nicht so schlecht bin. Habe eben kein Raket Team.

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 19:45 von hannnover

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Du solltest nicht mit etwas angeben, was du nicht hast. Spiel dich erstmal hoch und beweise, dass du gut bist, bevor du sagst, dass du es bist. Vorallem als Supporter ist es relativ einfach von Bronze aus aufzusteigen, da man in der Regel seine stärkste Rolle bekommt und die meisten Gegner den Einfluss des Supporters unterschätzen. Deine w/l-ratio zeigt aber eher, dass du derzeit nicht in der Lage bist, dein Potenzial voll auszuschöpfen und das wird sich auch kaum ändern wenn du ein Ranked-Team hast, zumal das noch ne Ecke schwerer ist als SoloQ, da du hier noch zusätzlich zu deinen Fähigkeite lernen musst, wie man richtig kommuniziert, was nochmal ne extra Belastung für dein Team ist, wenn du nichtmal die Basics richtig drauf hast.
Soll jetzt alles nicht Böse sein, aber es ist halt nicht gut für dich und deine Lernkurve, wenn du dich derart überschätzt.

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 11:35 von MayaChan

Wie hast dus eig geschafft im Ranked als Lulu Support das Geld für 3 Deathcaps zu bekommen? o___o

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 14:23 von blacksceptile187

Dude velkoz support ist legit
Wirkt wahre wunder in Ýoloq

Antwort #6, 26. Oktober 2014 um 16:00 von gelöschter User

ich hab bisher nicht einen gesehen der mit Vel'Koz sup was gerissen hat

Antwort #7, 26. Oktober 2014 um 16:40 von gelöschter User

1. MayaChan Danke das du es nicht zu brutal gesagt hast .
2. ich bin wirklich nicht schlecht gewinne auch fast immer die lane aber wenn bot läuft ist top mid oder der jungle fürn arsch weil sie es nicht hin bekommen.
3. Glaub mir spiel ein mal mit mir ich schwöre es euch bot läuft und die anderen lanes verlieren oder mein trolo in einem FACKING rankig spiel zu müssen
4. The_Real_Hinata_Konan_Fan Ich spiele auch kein Vel'Koz das ist so als würdest du du LB Jungle spielen

Antwort #8, 26. Oktober 2014 um 17:18 von hannnover

^ Nuhu Jungle Lb sucks...Vel support ist sexy cheese

Antwort #9, 26. Oktober 2014 um 17:49 von gelöschter User

ich hab mal Ahri Jungle gespielt, zwar gewonnen aber wirklich toll war das nicht

Antwort #10, 26. Oktober 2014 um 21:50 von gelöschter User

Velkoz support ist kein troll, es geht wirklich.

Antwort #11, 27. Oktober 2014 um 08:53 von powerhydropi

Vel Supp is viable, yup. :3

Antwort #12, 27. Oktober 2014 um 14:11 von blacksceptile187

Wenns danach geht kannst du jeden Helden auf jeder Lane spielen und mit jedem alles kontern

Antwort #13, 27. Oktober 2014 um 15:41 von hannnover

Leute ich spiele selber Vel'Koz Sup und er macht echt spaß, bleibt mal locker

Antwort #14, 27. Oktober 2014 um 17:44 von gelöschter User

Vel'Koz ist ein Supporter, der extreme Lanedominanz ausübt und so der Lane oft zum Sieg verhelfen kann, wenn der Gegner nciht extra gegen ihn pickt. Seine Schwachstelle ist halt nur, dass er im Lategame ne Menge Geld braucht um brauchbar zu bleiben, da jeder andere Supporter ihn in Sachen utility relativ schnell überholt. Entsprechend ist es im SoloQ also ein Zweischneidiges Schwert, da der ADC im Late nur noch einen Supporter mit ein bisschen Soft-CC hat, der ihn nicht wirklich schützen kann.
@hannnover 2.) Dieses Phänomen tritt am häufigsten dann auf, wenn du nicht in der Lage bist, deine Stärke auf dein Team zu übertragen, was in der Regel oft daran liegt, dass man noch nicht erfahren genug ist um Teamplayorientiert zu arbeiten und im zweiten Schritt, wenn man nun die Erfahrung hat, dann hindert einem oft diese "alle anderen sind schlechter als ich"-Mentalität daran, irgendwie sinnvoll mit den anderen zusammen zu arbeiten (Stichwort selbsterfüllende Prophezeihung oder auch Dunning-Kruger-Effekt, Bewerte deine Spiele und such dir eins davon aus^^)

Antwort #15, 27. Oktober 2014 um 18:04 von MayaChan

MayaChan aber wenn zum bespiel die bot lane low live ist und der jungle meint ohne pingen in 2 oder mehr rein gehen zu müssen dann ist klar das man es nicht aus FACKING BRONZE 5 SCHAFT und ich garantiere zu 100% spiel einmal mit mir bot du wirst sehen unsere lane win und andere lose

Antwort #16, 27. Oktober 2014 um 18:44 von hannnover

Na, wenn du 4 solcher Jungler im eigenen Team hattest, dann hatte der Gegner in der selben Zeit 5 solcher Leute. Wenn du es also nicht schaffst, den einen Kill/Assist, den du mehr bekommst sinnvoll zu nutzen, dann ist es auch mitunter deine Schuld, dass du nicht aufsteigst. Darüber hinaus unterliegst du aber mit aller größter Wahrscheinlichkeit dem Dunning-Kruger-Effekt. Du schiebst die Schuld immer nur auf andere und willst dabei nicht einsehen, dass du nicht viel Besser oder teils sogar noch schlechter bist als die Gegner und ehrlich gesagt will ich auch nicht mit jemanden zusammen spielen, der sich maßlos überschätzt. Wenn du zu Faul oder nicht in der Lage bist, dich da raus zu spielen oder keine Lust hast, dich zu verbessern, dann mecker wenigstens nicht rum, dass du da unten feststeckst. Und wenn du doch aufsteigen willst, dann empfehle ich dir erstmal ganz grundlegend, dir etwas Selbstreflexion anzuarbeiten. Allein vom suchen der Fehler deiner Mitspieler wirst du deine eigenen nähmlich nicht finden und ich wette mal, dass ich davon tonnenweise finde, wenn ich mir mal ein Spiel von dir anschaue.

Antwort #17, 27. Oktober 2014 um 19:46 von MayaChan

1. Bittte tue das und sag mir was ich falsch mache aus Fehlern lernt man ja ( nobody is perfect)
2. Ja die anderen sind wirklich IMMER schuld
3. wer nicht warkt 1 spiel zu spielen der nicht gewinnt
4. was bringen mir kills und assist wenn ich zwar die richtigen items kaufe aber jede andere lane verkackt? und wenn man mal auf eine andere geht verlierst du deine lane und ruck zuck sind die am Nexus :(!

Antwort #18, 27. Oktober 2014 um 23:59 von hannnover

1) Dann schick mir am besten ein irgendwo hochgeladenes Replay per PN, welches ich mit Baronreplay abspielen kann.
2) Das hieße dann, dass du nie Fehler machst, was dich wiederrum mindestens zum Challanger Player macht und es haben schon genug Platin/Diamant-Spieler bewiesen, dass sie von ganz unten aus eine annähernd 100%ige Winrate haben. Da du aber anscheinend nicht aufsteigen kannst bist du wohl, wie jeder andere auch, immer zu ungefähr 20% an der Niederlage Schuld, sei es nun absichtlich oder nicht.
3) Ich habe schon genug Leute wie dich erlebt um zu wissen, dass ihre Vorstellungen nicht der Realität entspricht^^ Um genau zu sein gabs dafür sogar schonmal nen Test in Season 1 glaub ich. Hierfür traten Bronze/Silber-Spieler gegen Gold/Platin-Spieler an und rate mal, wie es ausging^^ Die Bronze-Spieler haben nicht ein einziges Spiel gewonnen, obwohl sie laut ihrer Vorstellungen ja mindestens mit Gold-Spielern gleich auf liegen müssten.
4) Was ich zwischen den Zeilen herauslesen kann ist, dass du praktisch keine Map-Awareness besitzt und auch kaum in der Lage bist, Situationen richtig einzuschätzen. Wie das im einzelnen aussieht kann ich dir aber nur sagen, wenn ich Replays von dir habe.

Antwort #19, 28. Oktober 2014 um 16:58 von MayaChan

Okay hab dir ein paar spiele zugeguckt und war unterwältigt
Im gegnerteam waren jedesmal nur bronze 5 spieler also die schlechtesten möglichen gegner
Deine runen sind nutzlos genauso wie manche deiner builds (jungle nunu - machete und dann morellos gerusht?)
Keine ahnung wie man in der elo festhängen kann aber liegt wohl wie maya chan schon sagte am dunning kruger effekt für den du ein paradebeispiel bist
Ich spiel am we trotzdem mal ne runde mit dir geaddet hab ich dich schon
Obwohl die spiele die ich gesehen habe wirklich einfach grottig waren und das war nicht die schuld deiner teams

Antwort #20, 29. Oktober 2014 um 16:20 von 420Blazeit

Ach du scheiße alter xD
Hab mir dein Profil mal angesehen xD So schlecht kann man nicht sein xD

Antwort #21, 30. Oktober 2014 um 16:28 von Cenkomatic

Warum holst du für Thresh Spellthiefs Edge? AP Thresh ist mega bullshit auch wenn ich es gerne spiele
hol lieber Dorans Shield oder Relic Shield das ist besser
sry ich hab gedacht vielleicht hast du recht aber jetz was ich gesehen habe, nee sry bro du bist schlecht

Antwort #22, 30. Oktober 2014 um 18:59 von gelöschter User

hab mir dein profil, runen, masteries ageschaut und auch ich muss sagen : endeutig Dunning-Kruger-Effekt
ps: schau dir mal ein paar streams an... zb. nightblue3 der erklärt auch immer warum er was wie spielt!
da kann man schnell viel lernen. mfg Schmeo

Antwort #23, 04. November 2014 um 14:07 von SCHMEO

SCHEMO es liegt am FACKING TEAM wenn ich ma ein vernünftiges team hätte würde ja alles zerstört werden

Antwort #24, 04. November 2014 um 17:21 von hannnover

Also ^^
ich stimme mit keiner einzigen von deiner runen- und masterieseiten überein...
ich hab rund 3.000 wins und spiele seit season 2, kenne das spiel also ganz gut.
glaube mir es hat seine gründe warum du b5 bist.
über viele spiele gesehen sind afk/trolls gleich verteilt und man selbst macht den unterschied
(in eigenem team gibt es demnach nur 4 unbekannte gegenüber 5 unbekannten im gegner team)
was bedeutet das es warscheinlicher ist das der troll im anderen team ist,es sei denn du selbst bist einer ^^
Nach deinen letzten antworten zufolge, erhärtet sich bei mir der verdacht, dass du dir einen großen spaß daraus machst, dass leute dir hier ernsthafte antworten geben. Eine gewisse ignoranz und oder beratungsresitenz schwingt in jedem fall mit...
dass du meinen namen falsh geschrieben hast sehe ich als lese rechtschreibschwäche an und bin dir nicht weiter böse drum.
GG

Antwort #25, 04. November 2014 um 17:53 von SCHMEO

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)