Mein Team (Pokemon X)

Diggersby @ Weakness Policy
Ability: Huge Power
EVs: 180 HP / 252 Atk / 4 SpD / 72 Spe
Adamant Nature
- Quick Attack
- Earthquake
- Wild Charge
- Agility
Mandibuzz @ Sitrus Berry
Ability: Overcoat
Shiny: Yes
EVs: 248 HP / 136 Def / 108 SpD / 16 Spe
Impish Nature
- Foul Play
- Knock Off
- Defog
- Roost
Slowbro @ Leftovers
Ability: Regenerator
Shiny: Yes
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpA
Bold Nature
- Scald
- Fire Blast
- Calm Mind
- Slack Off
Scizor @ Choice Band
Ability: Technician
Shiny: Yes
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SpD
Adamant Nature
- Bullet Punch
- U-turn
- Superpower
- Pursuit
Gardevoir @ Choice Scarf
Ability: Trace
Shiny: Yes
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
Modest Nature
- Moonblast
- Psyshock
- Thunderbolt
- Trick
Venusaur-Mega @ Venusaurite
Ability: Thick Fat
EVs: 252 HP / 128 Def / 4 SpA / 124 SpD
Bold Nature
IVs: 30 Atk / 30 SpA / 30 Spe
- Giga Drain
- Sludge Bomb
- Leech Seed
- Synthesis
Auf Showdown klappt alles. 7 von 10 Spielen gewonnen
verbesserungen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 00:00 von Chilla_1993

3 Antworten

...showdown = keine item clause
.
Lefties > Tsitrubeere...
Weaknesspolicy + Pokemon das nix aushält... = meh
Das Set gefällt mir nich... kann sein das es funzt... aber ich kanns mir wirklich nich vorstellen...
.
Wallcore sieht solide aus aber mir persönlich is dieses "Semi-Stall"-Gedöns zu blöd...
Deine Offensive is bis auf Sciz fragil wie sonst was und wenn die weg is artet alles in reinsten stall aus... --> boooooooooooooooooooooooooooooring
(so generell... war nich ausschließlich auf dein team bezogen)
.
Außerdem... wenn du beschließt zu stallen... bau Hazards mit ein. Rox, Spikes...
Walls verursachen switches -> Hazards lohnen sich
in diesem sinne... -> whirlwind auf Mandy... könnt nützlich sein, vor allem wenn mal was entscheidet zu boosten...
.
btw... showdown... ob die kämpfe dort überhaupt aussagekräftig sind kommt drauf an wo du auf der ladder bist... noch mehr als auf PO...

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 14:43 von derschueler

Nun ja. Ich versuche Gleichgewicht in meinem Team zu schaffen. 3 Walls/Staller und 3 Swepper. Es ist nur die Rohfassung :)

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 14:49 von Chilla_1993

Lahmus würd ich ne Lum Berry geben und nen anderen Scarfer statt Guardevoir nehmen.
Ich mag Skelabra :3. Kannst auch ein Psiana nehmen mit Specs und Trick und n bisschen mit predicten trollen :D

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 11:00 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link