Mein Team (Pokemon X)

Diggersby @ Weakness Policy
Ability: Huge Power
EVs: 180 HP / 252 Atk / 4 SpD / 72 Spe
Adamant Nature
- Quick Attack
- Earthquake
- Wild Charge
- Agility
Mandibuzz @ Sitrus Berry
Ability: Overcoat
Shiny: Yes
EVs: 248 HP / 136 Def / 108 SpD / 16 Spe
Impish Nature
- Foul Play
- Knock Off
- Defog
- Roost
Slowbro @ Leftovers
Ability: Regenerator
Shiny: Yes
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpA
Bold Nature
- Scald
- Fire Blast
- Calm Mind
- Slack Off
Scizor @ Choice Band
Ability: Technician
Shiny: Yes
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 SpD
Adamant Nature
- Bullet Punch
- U-turn
- Superpower
- Pursuit
Gardevoir @ Choice Scarf
Ability: Trace
Shiny: Yes
EVs: 4 HP / 252 SpA / 252 Spe
Modest Nature
- Moonblast
- Psyshock
- Thunderbolt
- Trick
Venusaur-Mega @ Venusaurite
Ability: Thick Fat
EVs: 252 HP / 128 Def / 4 SpA / 124 SpD
Bold Nature
IVs: 30 Atk / 30 SpA / 30 Spe
- Giga Drain
- Sludge Bomb
- Leech Seed
- Synthesis
Auf Showdown klappt alles. 7 von 10 Spielen gewonnen
verbesserungen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 00:00 von Chilla_1993

3 Antworten

...showdown = keine item clause
.
Lefties > Tsitrubeere...
Weaknesspolicy + Pokemon das nix aushält... = meh
Das Set gefällt mir nich... kann sein das es funzt... aber ich kanns mir wirklich nich vorstellen...
.
Wallcore sieht solide aus aber mir persönlich is dieses "Semi-Stall"-Gedöns zu blöd...
Deine Offensive is bis auf Sciz fragil wie sonst was und wenn die weg is artet alles in reinsten stall aus... --> boooooooooooooooooooooooooooooring
(so generell... war nich ausschließlich auf dein team bezogen)
.
Außerdem... wenn du beschließt zu stallen... bau Hazards mit ein. Rox, Spikes...
Walls verursachen switches -> Hazards lohnen sich
in diesem sinne... -> whirlwind auf Mandy... könnt nützlich sein, vor allem wenn mal was entscheidet zu boosten...
.
btw... showdown... ob die kämpfe dort überhaupt aussagekräftig sind kommt drauf an wo du auf der ladder bist... noch mehr als auf PO...

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 14:43 von derschueler

Nun ja. Ich versuche Gleichgewicht in meinem Team zu schaffen. 3 Walls/Staller und 3 Swepper. Es ist nur die Rohfassung :)

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 14:49 von Chilla_1993

Lahmus würd ich ne Lum Berry geben und nen anderen Scarfer statt Guardevoir nehmen.
Ich mag Skelabra :3. Kannst auch ein Psiana nehmen mit Specs und Trick und n bisschen mit predicten trollen :D

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 11:00 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)