Weiter und Weiter (Mittelerde - Mordors Schatten)

Kann man wie Herr der RInge Krieg im Norden immer wieder und wieder die story spielen mit besseren loot stärkeren gegner und so?

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 00:22 von laggerking

2 Antworten

Ja, kann man.

Antwort #1, 01. November 2014 um 20:16 von uruk-lukas

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ich gehe mal davon aus das man es Endlos weiterspielen kann. Da es glaube ich als Open World Game aufgebaut wurde. Da wäre es total blöd wenn man das Game nach Beendigung der Story nicht weiterspel. Das wäre auch glaube ich nicht von Entwicklern so gewollt.
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß
SusanooUchiha

Antwort #2, 11. November 2014 um 14:53 von SusanooUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)