Weiter und Weiter (Mittelerde - Mordors Schatten)

Kann man wie Herr der RInge Krieg im Norden immer wieder und wieder die story spielen mit besseren loot stärkeren gegner und so?

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 00:22 von laggerking

2 Antworten

Ja, kann man.

Antwort #1, 01. November 2014 um 20:16 von uruk-lukas

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ich gehe mal davon aus das man es Endlos weiterspielen kann. Da es glaube ich als Open World Game aufgebaut wurde. Da wäre es total blöd wenn man das Game nach Beendigung der Story nicht weiterspel. Das wäre auch glaube ich nicht von Entwicklern so gewollt.
Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß
SusanooUchiha

Antwort #2, 11. November 2014 um 14:53 von SusanooUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link