Lagiarcus fangen (MH 3 - Ultimate)

Ich schaffe es nicht dieses vieh zu fangen. hat jemand einen trick? habe gelesen dass es im gebiet 8 schlafen ghet, war bei mir noch nie der fall. die schockfallen halten ihn auch nicht lange. ich benutze eigene schockfallen und nich die die von der quest mitgegeben werden.

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 09:12 von Heat-King

2 Antworten

Also ich habe es so geschafft: ich hab mir lagiacrus panzer und alles andere war barroth wenn ich mich recht erinnere dann hast du gut 4-5 donnerressistenz dann würde ich es noch wenn möglich mit einer feuerwaffe probieren am besten viel grüne schärfe und am besten noch eine waffe mit der du blocken kannst (schwert+schild,lanze, oder gewehrlanze) rüssi so weit wie möglich zu verbessern. Und im kampf kann ich dir leider keine tipps geben auser das wenn er kurz hellblau leuchtet das um einen teil seines körpers blitze kommen, wenn du ihn humpeln siehst schnell in das gebiet folgen in das er sich zurückzieht wenn du dann im gebiet8 bist zuerst akle ludrothe killn dann schockfalle legen, hinter die falle gehen und warten bis er drin ist und dann SCHNELL zwei behrugungsbomben hinzereinander werfen dann müsste das gehen (am besten werfen sobald er drin ist denn der befreit sich nach ca.5-7sekunden wieder) viel glück noch :)

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 11:47 von lukeplayer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Achso: der muss nicht vorher geschlafen haben reicht wenn er humpelt

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 11:49 von lukeplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)