Küchengeräte? (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo,
es wird ja immer wieder geschrieben, das man mit gekochten Gerichten, viel Geld verdienen Kann. ich bin nun im 2ten Jahr, im sommer und habe bereits das bett gebaut.
Also meine Frage, wann/wo bekomme ich den die Küchenutensilien zum kochen?
Ich hab nun schon einige Rezepte bekommen und kann, nur sehr wenig kochen, da bei den meisten Sachen steht, dir fehlen kochutensilien...
Da wo ich das Bett gekauft habe, der sagt immer, das er nicht für mich tun kann.
ich hoffe auf eure hilfe, wo ich die Pfann? usw. her bekomme
lieben Dank

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 09:22 von Asmodina001

5 Antworten

Es gibt auch einen auf dem Bassar der verkauft Pfannen und so. Ich weiß jetzt nicht wer. Sprechen einfach mal ein paar an.

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 16:20 von Ds-chica

ich hab alle angequasselt, aber niemand hatte Pfannen usw.
weist du ca in welcher ecke erst sich rum treibt?

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 03:37 von Asmodina001

Ich spiel heute mal und gucke da

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 09:36 von Ds-chica

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Das wäre spitze, vielen Dank

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 10:57 von Asmodina001

Also ich weiß nicht ab wann der da ist aber ich habe den 150.000~200.000 Basar. Vielleicht ist der aber auch schon von Anfang an da.
Also wenn du bei deinem Stand bist musst du du links gehen. Dieser Stand ist es dann gleich. Also der über diesem Chen. Da steht so ein Mann mit linken Hemd und Lila Hose.

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 12:29 von Ds-chica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)