Neuer kleiner Trailer (WWE 2K15)

Wie findet ihr das es Die Batista Bomb + Rko gibt. Ich finde es Hammer! Aber was ich nicht cool finde ist es das Batista mit dem Bart im Spiel ist. Was sagt ihr? &list=UUAOfB5hs-T-CNeb1DCmqegg

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 09:28 von NoBullshit

10 Antworten

Wieso findest du nicht gut das Batista mit Bart im Spiel ist? So sieht er halt aus und so sah er aus als er das letzte Mal bei WWE dabei war. Deal with it.

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 11:29 von The-Rock-619

Also der trailer sieht echt gut aus und die kombo ist geil nur ich werd sie nicht für batista und orton verwenden
Was ich mich frag ist ist der fini von bray ein Ecken finisher?

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 11:43 von DARK--WOLF

Ps. Batista mit Bart sieht richtig gut aus ich hoffe das man den selbst erstellten auch gute Bärte geben kann die letzten haben mir nicht so gut gefallen

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 11:53 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Ich weiß nicht ob Bray Wyatt einen Ecken Finisher bekommt. Laut den DLCs ist der Move erst im Move Pack dabei aber man wird ja sehen.

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 13:00 von The-Rock-619

Batista sieht geil auf nur leider Fehlte dass Logo am Hintern schade aber nicht schlimm dann wird es bestimmt viele neue tag Team finisher geben ;) ich glaube ja dass wird ein eck finisher dass wird der Hammer

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 13:01 von wwe12fan

Das in dem dlc ist eine alternative zum finisher von bray er wird sein regulären finisher im Spiel haben

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 13:29 von DARK--WOLF

werden die noch mehr superstars zeigen z.b the miz

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 13:55 von wwe12fan

Villt nächste Woche aber ich denke mal nicht es erscheint ja schon am Freitag für ps3

Antwort #8, 25. Oktober 2014 um 14:55 von DARK--WOLF

auf youtube könnt ihr schon gameplays der xbox 360 Version sehen, einer hat es wohl schon aber man die last gen sieht aus wie wwe2k14 und lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht,wenn man im Gegensatz die next gen Grafik sieht. Sogar die Animationen sehen anders aus. Batista mit Bart ist ganz okay aber er wird auch mit alternativen attire im Soiel sein denn im showcase mode gibt es das match shawn michaels vs batista ich glaube von 2003

Antwort #9, 26. Oktober 2014 um 07:03 von Stempi

Ja es wird den heutigen und "alten" Batista im Spiel geben

Antwort #10, 26. Oktober 2014 um 18:54 von NoBullshit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)