Mehrere ENBs (Skyrim)

Hallo, kann mann beispielsweise dieSharpshooter ENB im installiert haben und trotzdem eine andere ENB installieren oderberschneiden die sich irgendwo.
Wenn ja wie kann ich die Scharpshooter wieder deinstallieren. Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 09:51 von Kartano_20

1 Antwort

Nein, das geht nicht. Du kannst zwar ENBs zusammenpuzzeln, zB den Sunshader von der K-ENB und die Suntexturen von der RealVision ENB, aber Du kannst nur eine enbseries.ini haben, wenn Du eine andere ENB drüber kopierst, überschreibst Du auch die enbseries.ini der Vorigen. Die enbseries.ini ist das "Herz" jeder ENB, da dort alle Einstellungen zu finden sind.
-
Folgende Files musst Du löschen im Skyrim Ordner:
-
http://i61.tinypic.com/339kly0.jpg
-
Unter Data/textures/effects und sky
-
und alle Realistic Lightning Daten.
-
Dann gehst Du in Dokumente/My Games/Skyrim und löscht die RenderInfo.txt. Datei und sicherst Deine beiden Inis. Anschließend starteste den Launcher und lässt Skyrim Deine Grafikoptionen suchen.
Dann kopierste Deine "alten" Inis wieder hinein und überschreibst die neuen. Anschließend startest Du Skyrim. Danach machst einen neuen Savepunkt.

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 10:46 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)