Pokemonliste Global Rank? (Pokemon X)

Hallo kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine Liste gibt welche pokemon nicht erlaubt sind bei den ranked kämpfen? Danke.
Falls noch jemand Events oder Legis braucht könnt ihr das hier auch schreiben :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 10:00 von Unschlaqbar

3 Antworten

Diese Pokemon sind verboten in den ranked battles der global battle Union (Gbu): mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Groudon, Kyogre, Deoxys, jirachi, dialga, Palkia, Giratina, darkai, manaphy, phione, shaiman, arceus victini, reshiam, zekrom, meloetta, keldeo, genesekt, yvithal, Xerneas, Zygarde und diancie.
.
Im spezial kampf haben sie diese Session noch andere pokemon verboten aber das zählt nur für diese kampfart. Darunter befinden sich hutsassa, kangama, cresselia, quajutzu, fiaro und noch ein paar mehr ^^ die Regeln kannst du auf pokemon-gl nochmal nachlesen unter bewertete Kämpfe glaube ich

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 11:00 von banksy2

Ok Super danke!
Kann das sein das man raikou mit vf auch nicht mitnehmen darf?

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 11:11 von Unschlaqbar

Seine versteckte Fähigkeit wurde glaube noch nich verteilt! Suicune mit vf ging damals in gen. 5 auch nicht in der gbu ;)

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 12:47 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)