ich brauche geld (LWS 2013)

kennt ihr einen weg um schnell an 90.000euro zu gelange ohne zu cheaten

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 10:07 von pcfreak8

3 Antworten

Da habe ich ein paar Tipps, die aber im Prinzip auch keine großen Neuheiten für einen Spieler darstellen sollten, der schon etwas Erfahrung hat:
1. Lagerbestände abbauen (an der Stelle verkaufen, die am meisten dafür bietet)
2. Fahrzeuge verkaufen (zum Händler fahren, dann bekommst du 60 statt 50 Prozent des Kaufpreises zurückerstattet)
3. Bienenhäuser/Solarzellen/Windräder bauen
4. Sobald die täglichen Einnahmen nach den Schritten 2 und 3 größer sind als die Unterhaltskosten, Spielgeschwindigkeit auf x120 stellen (Die Taste 8 mehrmals drücken, bis dieses Tempo bei der Zeit rechts oben angezeigt wird)
5. Warten (Man kann in der Wartezeit auch was anderes machen, bspw. Hufeisen suchen, ein anderes Spiel spielen, arbeiten...)

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 13:44 von Ger-Man

Moin du kannst ingame aber auch an den bankautomat gehen und dort einen kredit aufnehmen glaube bis 100000€

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 02:50 von MilbeHirsch516

Den Kredit kann man bis 200.000 Ingame-Euro aufnehmen. Allerdings wird der Kredit auch auf höheren Schwierigkeitsgraden hoch verzinst und womöglich ist pcfreak8 auch schon am Kreditlimit.

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 08:51 von Ger-Man

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)