Wie kann man Vaughn schnell heiraten? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey! ;-)
Ich hab bei Vaughn alle Herzen und hab ihm schon oft die blaue Feder angeboten, aber er nimmt sie nicht! das ärgert mich irgendwie! weil ich ja schon alle herzen habe! biiiittteee Antwort!
LG

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 11:12 von failqueen

6 Antworten

biitteee

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 12:15 von failqueen

Hast das zweite Bett? oder schon alle Herzevents ausgelöst?

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 14:44 von la5la5la

Vtl. fehlen alle Bewohner oder die Kirche fehlt :)

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 14:46 von la5la5la

@la5la5la ich brauche glaub ich noch nebenbewohner nur wie bekommt man die?

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 18:45 von failqueen

Hey^^
Um jemanden heiraten zu können musst du folgende fünf Bedingungen erfüllen:
1. Der Partner muss das rote Herz haben und du musst alle Herzevents gesehen haben.
2. Nathan, Alisa und die Kirche müssen auf der Insel sein. (Sie kommen auf die Insel wenn du der Erntegöttin zwei Geschenke gibst)
3. Dein Haus muss mindestens zwei mal ausgebaut sein.
4. Du brauchst das grossen Bett von Chen.
5. Du musst alle 23 Dorfbewohner (die Charakter mit Bild) freigeschaltet haben. Die Mineraltown Charakter (Popuri, usw.) zählen nicht dazu.
Hoffentlich konnte ich dir helfen^^
Lg Soul

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 21:05 von soul55

Wenn hast du den schon? fehlt dir vtl Denny oder Sabrina? oder vtl Mark oder wie immer der heißt?

Antwort #6, 27. Oktober 2014 um 19:44 von la5la5la

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link