Gerudo Wüste (Hyrule Warriors)

Hallo zusammen. Habe jetzt schon xmal versucht die 2. Skultula zu holen. Ich schaffs einfach nicht. Schon mehr als 2500 Feinde besiegt. Mit Zelda und Rapier (Glimmerrapier und Platinrapier). Darf ich wenn ich Energie verliere wieder aufladen oder darf ich ohne aufladen nicht unter 30% meiner Energie verlieren? Muss ich mit Zelda 2000 Feinde besiegen oder geht dies auch mit einem Mitspieler zusammen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 11:37 von abje

1 Antwort

Soweit ich weiss darfst du nur ohne heilen nicht mehr als die vorgegebene Energie verlieren, da der schaden immer angerechnet wird. Als ich mit einem Freund gespielt habe wurden die getöteten Gegner zusammen gerechnet, zumindest war es so auf anderen Ebenen so. Ich hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 06:28 von sternchen465

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link