Vendrick die 3 kronen geben? (Dark Souls 2)

Hallo,
Ich habe jetzt alle 3 dlcs durch und alle drei kronen.
ich hab jetzt mit vendrick interagiert in der gruft der untoten und er hat dann recht lange geredet. Am ende kam eine kurze film sequenz wo ich eine krone hochhielt!
Dann wurde ich wieder rausgeportet und das einzige was passiert is, da steht in den kronen ist eine hitze oder sowas in der art!
Was bedeutet das?
Und was muss ich jetzt machen?
Das wars doch wohl noch nich oder?:/

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 13:08 von Alex0896

3 Antworten

das tragen einer der kronen sorgt dafür das du deine menschlichkeit nicht verlieren kannst (immun gegen fluch deswegen auch) aber nur solange bis du in das neue drangleic reist.

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 13:44 von Kryos

Ah ok, und mehr gibts da nich zu holen?
Is ja blöd:/

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 14:00 von Alex0896

is ja eigl. auch gut genug, sehr nice für PVP spieler, aber auch nett für noch übrige passagen wie lud und zallen,

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 15:09 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)