bitte dringend beantworten ;-) (New Leaf)

Huhu,
ich möchte meine Insel schön mit Fruchtbäumen, Blumen und Büschen gestalten und dabei brauche ich mal kurz eure Hilfe und zwar bei welchem Ausflug bekomme ich Persimonen ?
Bis jetzt habe ich immer nur Litschis, Mangos, Zitronen und Durianfrucht gefunden und ich möchte halt gerne auch Persimonen auf meiner Insel haben ;-)
Birnen, Äpfel, Orangen, Pirsche und Kirschen kann man ja leider nicht auf der Insel pflanzen.
Also wäre echt cool wenn mir da jemand von euch helfen könnte :-)
LG Eulenmama

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 13:34 von Eulenmama

13 Antworten

Perismone kann man nur bei Gerd kaufen.. '-' Soweit ich weiß..

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 13:39 von _Milly_xD

Echt ?
oh man und die bekomme ich ja nicht in die Depotkiste rein :(
oder gibt es da Tricks wie man sie darein bekommt ?

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 13:42 von Eulenmama

Du musst, wenn da was in der Kiste drin ist, ein Perismon nehmen und ihn auf was in der Kiste ziehen. Dann tauscht das Teil in der Kiste mit dem Perismon.

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 13:48 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also Milly ich habe das gerade ausprobiert geht nicht.
Ihr anderen ACNL Spieler könnt ihr mir bei meiner Frage oben vielleicht weiter helfen ?

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 14:30 von Eulenmama

Du kannst nichts mit zur Insel nehmen. Vor der Überfahrt legt der Käpten alles in den Korb. Das kannst du nach deiner Rückkehr wieder abholen. Kannst nur Sachen von der Insel in deine Stadt bringen.

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 15:36 von salia24

Ich hab das aber mal geschafft O.o

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 18:38 von _Milly_xD

Milly, das kann nicht sein. Man kann nichts zur Insel bringen.

Antwort #7, 26. Oktober 2014 um 11:07 von salia24

Okay das weiß ich ja aber meine Frage war bei welchem Ausflug man die den finden kann ?
weißt du das Salia ?

Antwort #8, 26. Oktober 2014 um 15:52 von Eulenmama

Sorry Eulenmama, dass wir von deiner eigentlichen Frage abgekommen sind. Ich habe ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, bei welchem Spiel man die Persimone bekommt. Aber ich meine, bei diesem Labyrinth-Spiel kann man die bekommen. LG

Antwort #9, 26. Oktober 2014 um 17:19 von salia24

es gibt keine möglichkeit, persimonen auf der insel zu pflanzen, da man die nur von der stadt aus mitnehmen könnte (und das geht nicht) oder bei diesem einen labyrinthspiel (aber da kann man keine früchte mitnehmen, weil das spiel darauf basiert, eine bestimmmte fruchtsorte einzusammeln)
es gibt auch kein anderen ausflug, wo persimonen wachsen würden

Antwort #10, 26. Oktober 2014 um 17:54 von PhantomLady

okay danke

Antwort #11, 26. Oktober 2014 um 19:38 von Eulenmama

Bei der Labyrinthsuche gibt es Persimonen, natürlich. Aber ob man die behält ist mir ein Rätsel..

Antwort #12, 26. Oktober 2014 um 22:24 von gelöschter User

Naja, also ich hab es mit nem.Fisch geschafft zu tauschen.. Da dachte ich, dass es auch mit Früchten geht .-.

Antwort #13, 27. Oktober 2014 um 08:44 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)