Frage zum DLC (Fantasy Life)

Ich überlege, mir das DLC zu holen, würde mich aber gerne vorher darüber informieren.
Also, ich bin Level 70, Legende als Söldner, Pala und Schürfer, Held als Schmied und Holzfäller.
Denkt ihr es lohnt sich, das DLC zu holen unter folgenden Gesichtspunkten?
1. Training
2. Zusätzlicher Inhalt
3. Preis/Leistungsverhältnis
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 15:04 von MasterOfDesaster_99

2 Antworten

Also ich denke schon. Training kann ich nicht so beantworten, da ich zur Zeit dort noch nicht trainiere, sondern meinen Koch als Meister machen will und nur am Kochen bin ;) Ich geh aber von aus (von dem her, was ich an "kleinen" Monstern schon besiegt hab), dass die Monster dort gut zum leveln sind.
Allerdings glaub ich, dass das Spiel langweilig werden könnte, wenn man alles auf Legende hat.
Mit dem DLC hast du dann wenigstens noch die Möglichkeit alle Klassen auf Gott-Status zu bringen ;)
Also, wenn dich nicht nur die Story des DLC interessiert (da die, wie schon im Hauptspiel auch relativ kurz, aber trotzdem schön ist), sondern du auch gern verschiedene Klassen spielst, würde ich es empfehlen!

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 15:24 von jule231188

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Im DLC gibt es auch , auser Hund und Katze , diverse Vögel und Drachen als Haustiere.

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 21:47 von PG-Silver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)