Lucina (Super Smash Bros.)

Hi vllt könnt ihr mir ja helfen.
Und zwar habe ich bei einem Video auf YouTube gesehen das man sich die ganze zeit mit lucina hin und her teleportieren kann. Und so ihr volles Potential ausschöpfen kann.
Jedoch bezweifle ich das es die Seitwärts+A+L kombo ist da das bei mir nicht hinhaut.
Könnt ihr mir vllt helfen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 18:45 von Portgas-D-Ace

8 Antworten

Bei sowas wäre es immer gut ein Link zum video dazu zu packen so wird kaum jemand wissen was genau du meinst :)
Jedenfalls wirst du mit einer "technik" nicht gleich das "volle potenzial" eines charakters ausschöpfen können da gehört einiges mehr dazu.

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 20:02 von gamezogger1993

Den link zu dem Video finde ich leider nicht mehr aber ein letsplayer hat auch so ein ähnliches Video hochgefahren. Da kämpft er mit lucina gegen Ike sein Name ist ZSleyerlp oder so. Vllt findest du das Video ja. Ich hoffe eig nur das ich mit der Technik meinen kampfstil mit ihr verbessern kann

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 20:50 von Portgas-D-Ace

Hab alle Smash Videos auf dem Kanal im Schnell durchlauf angesehen. Es gibt dort erstmal kein Video wo er mit Lucina gegen Ike spielt nur eins gegen Marth. Hab mir das Lucina vs Marth match angeguckt weil ich davon ausgegangen bin das du ike und marth vertauscht hast. Aber in dem video sehe ich nur da ZSleyerLP unglaublich viel rollt aber nichts mit einer teleportation :)

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 09:29 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ok könnte sein das es das war. Aber hast du vllt ne Idee wie man Lucina skillen könnte?
Weil ich dies auch noch gerne mit mir machen würde

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 12:17 von Portgas-D-Ace

Wie meinst du skillen?

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 13:26 von gamezogger1993

Sorry, dass ich hier so hereinplatze, aber gibt es überhaupt einen einzigen Unterschied zwischen Lucina und Marth, was die Moves angeht? Ich habe bisher noch keinen festgestellt, was mich schlussfolgern laesst, dass man doch einfach beide in einen Slot hätte packen können (so wie mit Daraen maennlich + weiblich), statt einen extra Charakter daraus zu machen, der nichts neues drauf hat! :o

Antwort #6, 26. Oktober 2014 um 13:58 von mance

Es gibt schon unterschiede im knockback und der wohl größte unterschied sind die hitboxen :)
Marth's schwert ist am stärksten an der schwertspitze und Lucina's schwer ist überall gleich stark. Deswegen hat marth auch den tipper (wenn du nen Gegner mit der schwert spitze triffst) und Lucina nicht.
Eine Tipper treffer lässt den gegner um einiges weiter weg fliegen :D

Antwort #7, 26. Oktober 2014 um 14:26 von gamezogger1993

Okeeh..? :D
Also das mit Marths Schwertspitze wusste ich, war ja auch im anderen Teil so, aber gut jetzt erscheint mir Lucina doch nicht mehr so unverdient im Game. :D
Danke! ^^

Antwort #8, 26. Oktober 2014 um 16:09 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)