Kinderhand (Sims Freispiel)

Wie kann man ein Kinderhand bauen ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 20:16 von x_Sarah_xx

7 Antworten

Kinderland*

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 21:17 von x_Sarah_xx

Du meinst den Shop?
Einfach mal auf den grau unterlegten Button tippen und mal ins Fenster, welches aufpoppt, schauen. Das, was vorgegeben ist, ist die Voraussetzung, die du erfüllen musst, um den Shop zu bauen.

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 21:53 von (Pinkie)

Welches grau unterlegtes Feld? :)
Danke trotzdem

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 09:34 von x_Sarah_xx

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Ich habe jetzt alle grauen Felder der Stadt angeklickt, aber keins ist ein Kinderland was ich bauen könnte :(

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 09:38 von x_Sarah_xx

In deiner Stadt befinden sich doch viele Grundstücke. Die die du mit Häuser bebauen kannst, sind mit einem Hausbutton hinterlegt, entweder kleine Grundstücke in blau oder Große in gelb. Und dann gibt es noch andere Grundstücke, die andere Symbolbuttons haben. Ich nenn diese die "öffentlichen" Grundstücke, wie Shops und Arbeitsplätze, Rathaus, Gemeindehaus, Park etc.
Hast du dich in deiner Stadt denn schon einmal umgesehen?

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 09:42 von (Pinkie)

Der Shop liegt am Fluß beim Staudamm. Gehe mal auf das Grundstück welches rechts von der Brücke ist.
Oder was meint du mit "Kinderland"?

Antwort #6, 26. Oktober 2014 um 09:50 von (Pinkie)

Achso, danke, hab's gefunden :)

Antwort #7, 26. Oktober 2014 um 11:52 von x_Sarah_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)