Suros Regime (Destiny)

Kann man die Suros weiter skillen ohne das man "Feuerfokus" (Langsamer schießen, mehrschlagkraft) skillen muss? danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 21:16 von bugradoruk

7 Antworten

nein geht leider nicht.
greetz

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 21:43 von ps2fan

Glaub mir, die Fähigkeit ist gut. So hast du unterm Strich mehr Reichweite und mehr Präzision. Ist geil für Headshots. Im Nahkampf dann einfach aus der Hüfte schießen

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 22:14 von TheSimonator

naja aber im pvp isses besser wenn du sie nicht levelst.
Im pve nutzt du lieber ne andere exotic wie gjallahorn oder eisbrecher.
greetz

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 22:49 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Naja, Gjallahorn ist wegen dem chronischen Munimangel jetzt nicht soooo empfehlenswert ( hab den selber ) Bei den exotics würd ich dann schon ne richtig krasse Waffe benutzen. Entweder besagten Eisbrecher oder sowas wie Mythoclast ( Suros find ich auch gut )

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 23:00 von TheSimonator

Ich mein halt, wenn du die fuer den pvp nutzen willst dann brauchste die nicht lvln, denn du hast keinen vorteile davon sondern meiner meinung nach nachteile.
Und da man nur eine exotik ausruesten kann, ist sie sicher nicht die beste wahl fuer den pve wenn man auswahl hat. Fuer den pve sollte man sie allerdings lvln.
Was man anstelle davon nutzt liegt einerseits am spielstil und andererseits an der auswahl und der situation. Atheon gegen 5 gjallahorns geht ja schon in 17 sekunden ;-)
greetz

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 23:11 von ps2fan

Ok, wenn natürlich das ganze Team auf den mit Gjalla ballert, dann geht er schon schnell down. Aber das könnte man bestimmt auch mit Eisbrecher hinkriegen ( 6 mal 6 Schuss auf die Schwachstelle ). Die waren schon alle Lvl 30 mit Full upgraded Gjalla, oder?
Aber gegen die Mobs ist er halt nicht so nützlich ( also Gjallahorn ).
Ich will unbedingt den Mythoclast-Buff im PvE, dann hol ich mir noch das schöne Magazingröße-Upgrade und schon ist PvE gerult xD

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 23:19 von TheSimonator

Merkt man, dass mir grade langweilig ist?

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 23:20 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link