Lunatic run rekrutierung von den kids (Fire Emblem - Awakening)

Ich habe grade versucht Kjelle zu rekrutieren hab erstmal 3x gefailt ...
Dann hab ich es geschafft aber Kjelle war tot also hab ich gespeichert weil ich dachte das man sie trotzdem bekommt ( ich spiel nicht auf classic ) also tot ist nicht tot ...
Aber dann ist mir aufgefallen Kjelle ist nicht in meinem Team weil ich sie nicht rekrutiert hab und das Problem nun ist muss jetzt neustarten weil ich Kjelle sonnst nicht bekommen kann.
Ist es eigentlich überhaupt möglich es auf Lunatic zu machen ohne das die stirbt oder gibt es noch einen Weg sie zu bekommen ?!

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 22:16 von Cenkomatic

2 Antworten

Das ist mit wenig taktischem Denken eigentlich sehr leicht, finde ich :) Nimm deine stärksten Einheiten mit bzw irgendwelche, die dir in den Kram passen und möglichst schlecht klein zu kriegen sind (+ Eine starke Einheit extra bzw. ohne Support (für Kjelle)), eine Einheit mit RETTUNG und einer großen Reichweite (bei mir ists immer Lissa) und rette die Kjelle einfach, quatsch sie mit Chrom an und kombiniere sie mit der übrigen starken Einheit, damit sie nicht selbst kämpfen muss und dann stirbt :) Dann schlachtest du noch schnell die Gegner ab und fertig :D So leid es mir tut, neu anfangen müssen wirst du wohl oder übel, wenn du sie haben willst^^

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 03:25 von Sumia

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Hab neu angefangen und es geschafft ..
War sehr Knapp am ende war nur noch Chrom und MU übrig und das mit retten hab ich auch gemacht ^^ Aber mit Libra

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 15:39 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)