Problem beim Waship Mod 3 (Silent Hunter 3)

Ich kann die Schiffe nur im Tutorial spielen aber sobald wie ich in die Einzelmissionen oder Kampagne gehe und versuche die schiffe zu spielen läd das Spiel bis ungefähr zu 75% und dann stürzt es ab. Kann mir jemand erklären woran das liegen kann und ich es beheben kann? (das Spiel hat Version 1.4 und ich habe es nicht vorher neu installiert)

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 23:13 von Zerstoerer77

2 Antworten

es kommt auf das betriebssystem an, ich hab win 8 16 gb abreitsspeicher 4 core ninvidea 7700 grafikarte, sinlent hunter 3 mods stürzen alle AB! ich hab dann meinen alten vista pc aus der abstellkammer geholt welcher grad mal 4 gb arbeitsspeicher hat und ne 502 mb grafikate! mein mod den ich wollte funtioniert bis jetzt einwandfrei( wollte den GWX3.0 mod spielen)
hab alles versucht aber kein tipp hat geklappt bei meinem neuen PC.also auf den neueun pc kannste alle mods vergessen :(
hoffe dies hilft dir vlt
PS: wäre cool wenn du sagen könntest wo du den warship mod gedownloadet hast. interessiert mich auch ;) ,

Antwort #1, 05. November 2014 um 20:04 von orkfighter2000

Das Problem liegt dabei daran, dass das Programm an sich sehr veraltet ist. Auf neueren Systemen läuft SH3 sehr instabil. Selbst das Verändern der Auflösung des Desktops hat schon bei manchen den Spielstart verhindert.
Für Fehler-Behebungen oder auch die Anfrage zur Modifikation würde ich die beste Quelle für Silent Hunter empfehlen (--> marinesims.de)
Unter der Mod LSH läuft das Spiel jedoch stabil und ohne Probleme. Es wurde dabei auch fast alles durch neue Dateien ersetzt...

Antwort #2, 22. Januar 2015 um 20:57 von Gangstarappa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)