Herrausforderungen-titel was ich nicht so ganz kapiere (Tales of Xillia 2)

Hallo, ich habe eine frage zu denn Herrausforderungs-titel...und zwar checke ich nicht was ich da so machen soll um de titel zu kriegen...könnt ihr mir genau schreiben was ich genau da machen muss, welche Arts ich einsetzen soll usw. , weil das wäre für mich echt hilfreich:
Immmer auf die Schwachen
Tod denn Schwachen
Doppelkette x6
Doppelkette x9
Fliegender Übergang
Power-Abschluss

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 23:25 von Sonic_the_Hedgehog

1 Antwort

Ich Versuch es dir zu beschreiben...
Also in der Bibliothek kannst du ja einsehen was für Titel du schon hast...
Für immer auf die schwachen musst du eine 6+ power kombo ausführen und das 30 mal...(für ne power kombo muss man zu einen Gegner der als Schwäche entweder deine Waffen hat oder (das Schwächen gegen zB.licht oder so, Versuch doch mal die Elite Monster und zwar das in der nala-lavaröhre / aber Vorsicht das sind 2!einer hat Schwäche klingen, der andere gegen Hammer.bei den beiden kannst du mit ludger und jyde angreifen aber mach einen dann den anderen...also immer mit klingen und artes( die von ludger) angreifen (hilfreich wenn das Monster dann auch noch die Attribut schwäche Deiner Waffe hat(zB. Licht) dann wenns es soweit ist die verbundenen artes einsetzen und mit der mystischen arte abschließen...das macht's du so lange bis die Monster ko sind!so hab ich meine Titel bekommen
So viel ich weiß haben diese Drachen 1046178 kp die ex Versionen sind stärker
Du musst mal zu den Titeln gehen dort steht dann zB.( immer auf die schwachen) und dort steht auch ne kleine Beschreibung was man tun muss,dort steht (rechts) zb. 20/30 das heist man muss die Zahl die Hintern / steht erreichen (also 30) die andere verrät dir wie oft du das schon gemacht hast
Für Tod den schwachen musst man eine 9+ power kombo ausführen( ?/20) also 20 mal!
Für Doppelkette+6 muss man eine verbunden artes Serie ausführen und dabei eine 6-Treffer Power kombo hinbekommen(?/6)bei der Doppelkette +9 muss man dann das selbe machen halt nur mit 9-Treffer Power kombo(?/3)
Für fliegender Übergang muss man von einer 5 Treffer kombo aus/ Geister/oder Kriegs arte zu einem verbundenen arte über gehen (?/20)
Und für power Abschluss muss man eine 5 Treffer Power kombo mit einer verbundenen artes Serie und einer mystischen arte beenden...( also du macht's ne 5er power kombo dann steht rechts meistens (? Power kombo oder was auch immer ) du musst dann eine verbundene arte Serie machen und darauf sofort eine mystische arte (?/3)
ich hoffe ich konnte die etwas helfen
sonst frag gerne noch mal

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 15:32 von jessi-lily

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)