Stärkste Rüstung im Spiel? (Fantasy Life)

Hallo Community. Also eines Beschäftigt mich. Ich habe Spieler auf Youtube gesehen, die einen Schaden in höhe von 200++ machen und das auch ohne DLC. Meine frage daher nun, da ich auch nichts im Internet finden kann... welche ist die stärkste Rüstung? Wie kann ich diese machen? Wie viel Schaden macht ihr so? Und wie bekommt man diesen Schaden ohne DLC? Ich selbst bin lvl 66 Paladin Legende. Habe auch Bogenschütze/Magier/Söldner auf Legende sowie den Schmied und den Schürfer auf Meister. Freue mich auf Antworten denn ich suche dringend nach einer DMG Lösung! Mache als Paladin gerade einmal 70-90 pro hit. Je nach Boss mob 40!

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 03:24 von DanCraft

3 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher, aber rein vom Standpunkt einer schmiedelegende aus gesehen, ist die stärkste zu schmiedende Rüstung die Himmelsrüstung.
Mit meiner selbst geschmiedeten Joyeuse mache ich auch ganz gerne mal 120 schadne

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 15:49 von MasterOfDesaster_99

ich mach als Magier so 120-240dmg mit allen Elementen (hab 271 magischer angriff)
Mit denn stärkeren zaubern zB dieser Feuerstrahl so 380dmg

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 18:36 von maxi386

Mit diesen vielen blitzen z.b beim dödsdrachen mach ich so 400-600 DMG wenn ich alles addiere
Mit der Sternschnuppe über 1000 dmg

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 18:40 von maxi386

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link