Beste PvP waffe ? (Destiny)

Habe Verdränger VIII, Suros und Hard light. Bis jetzt ist für mich Hard light die beste, gibt es vielleicht noch mehr gute Waffen (außer Vex Mythoclast) im PvP die richtig reinhauen ? Was ist eure Lieblingswaffe im PvP ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 09:54 von bugradoruk

1 Antwort

Was "Fernkampf" angeht Suros Regime und Shadow Price. (Hard Light und Verdränger habe ich noch nie gespielt).
Allerdings am liebsten laufe ich mit der Schrotflinte. Meine Favoriten hier sind Schuldig befunden (Raid), Invisible Hand, Der Komödiant und die Schmähung. Wenn du jetzt nicht auf den großen Karten landest und stehts im Nahkampf bleibst kannst du damit so ziemlich alles wegreißen.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 12:16 von Kaixela

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link