Borderlands 2 Bekomme kein OP level :(? (Borderlands 2)

Guten tag erst mal soory fals die frage gestellt wurde weil kenne mich überhaupt nicht aus mit den forums wie so abgeht
Mein problemm ist habe jetzt mit zero einmal spiel durch bin auf level 72 habe die Mission Angriff auf Distrikt bestimmt schon 8 mal durch aber ich bekomme kein op level genau so kann kein Schwierigkeit auswählen oder so und auch die Gegner sind ikker immer die gleichen also leicht bitte um hielfe bin am verzweifeln vielen dank

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 10:16 von RuAngel1988

3 Antworten

Lad mal im Startmenü deinen vorhandenen Charakter neu. Solltest jetz normalerweise den Schwierigkeitsgrad wählen können.

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 12:40 von Trottel-85

Danke Trottel-85 werde gleich versuchen mir wurde auch gesagt das es nur dann geht wenn man das spiel 2 mal durch hat also 3 mal auf ultimatum spielt das erst da geht aber kp obs stimmt trozdem danke für schnelle Antwort

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 19:25 von RuAngel1988

Auf 72 digi peak durch, mission abgeben. Spiel beenden dann auf weiter Schwierigkeit mit dem Dreieck erhöhen, und so nach jedem durchlauf. Wenn Probleme geben sollte adde mich kann dir dann via Headset erklären.

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 19:53 von KARAMBA555

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link