Spielstand wird nicht richtig gelöscht! Wie beheben? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo,
ich hab ein problem mit Shadow of Mordor.
Wenn ich einen Spielstand lösche und ein neues Spiel beginne sind danach alle meine Skills noch vorhanden. Die Türme bleiben aktiviert, Runen oder Artefakte die ich gefunden habe bleiben in meinem Inventar und das Ithildin ist bereits aufgesammelt.
Wie behebe ich den Fehler?

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 13:47 von RoHe

4 Antworten

Habe auch probiert den Spielstand komplett zu löschen, aber dann hab ich mich umentschieden um den Orks/ Uruks nochmal richtig die Fre$$e zu polieren mit meinem bereits geskillten Helden ^^.
Du könntest mal probieren alle Dateien des Spiel's zu deinstallieren.
Oder dich mal im Ordner des Spiel's umsehen..

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 08:49 von GoldenPalex

Inzwischen hat es funktioniert und es wurde wieder alles zurückgesetzt.
Das mit dem komplett deinstallieren und im Ordner umschauen hat mir leider nichts gebracht ich schätze man muss es einfach so oft probieren bis es klappt :-)
Viel Spaß beim Freyse polieren ;-)

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 18:56 von RoHe

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte nach nem Jahr das Spiel wieder spielen und habe einen alten spielten geladen. Es war aber alles weg die Ork Häuptlinge ruhten skills. Nur der storyfortschritt Fortschritt war noch da.

Antwort #3, 01. Mai 2016 um 10:15 von D3rfisch

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Für alle die noch dieses Problem haben: Löscht oder verschiebt die Savegames um ein sauberes, neues Spiel anzufangen. In diesem Forum ist der Pfad angegeben: http://shadowofmordor.wikia.com/wiki/Thread:219...

Antwort #4, 02. Mai 2016 um 18:04 von RoHe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)