hammer (MH Freedom Unite)

Es gibt ja diesen diablos Hammer diesen Seher guten könnt ihr mir mal sagen wie ich den bekomme also aus welcher Waffe?:)
Und könnt ihr noch andere starke Waffen und dessen waffen Stammbaum nennen ?
Bin in der Gilden Halle beim Pflaumen daymio hermitaur also in der Stufe wo der das erste mal kommt:)

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 13:59 von Mhfu111

3 Antworten

Ich kanns dir nur auf Englisch sagen srry aber du dürftest es finden:)
Bone Club (der normale Hammer) ------> Cyclo Hammer --------> Atlas Hammer --------> Kut-Ku Jaw -------> Kut-ku Pick ----------> Hard Bone Hammer ---------> Hard Bone Hammer + --------> Diablos Hammer -------> Diablos Chaos Broker ---------> Chaotic order
das ist der ganze Strammbaum kannst aber auch schon beim Hard Bone Hammer anfangen
Hoffe konte helfen

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 16:26 von gamer_17

Welche waffenarten denn?
Gs würd mir spontan das königsartillart-gs einfallen. Das machst du, indem du das golemschwert aufbesserst bis du die wahl zwischen walkürenklinge und irgendnem anderen hast, da machst du dann das andere. Ist auch aus diablossachen.
ls: Schatten des mondes. Nimm die versteckte klinge (glaub ich, das nargacuga ls jedenfalls) und verbessere es. Am besten mit ner rüstung mit hemmungslosigkeit +3, zb akantor, denn dann hat es 80 Affinität, also 8 von 10 schlägen sind kritische. Haut krass rein.
noch n ls: kupferblangovernichter. Mach dir das blango ls und verbessere es einfach immer weiter. Du brauchst hauptsächlich blangonga und kupferblangongasachen, am ende noch etwas rajang.
hammer: ausmaß. Stammbaum weiß ich leider nicht, brauchst aber fast die gleichen sachen wie fürs blango-ls.
hoffe das hat dir geholfen ;)

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 18:38 von hunterallstar99

Daankker

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 21:58 von Mhfu111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link