Immer wieder Magische Blaubeeren pflanzen (Schlumpfdorf)

Seit Tagen soll ich Magische Blaubeeren Pflanzen , obwohl ich es längst erledigt habe 😁
Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt?

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 16:27 von minimaus6

4 Antworten

Das ist ärgerlich. Zumal die Dinger teuer sind und, außer ein paar xp, nichts bringen.
Ich habe es beim Opa auf dem Berg öfter, dass ich immer wieder zwei Mal hintereinander Birnen oder Kirschen anpflanzen soll. Wie oft hast du die Beeren denn schon gepflanzt? Wenn du auf die Aufgaben vom Papa Schlumpf nicht angewiesen bist, kannst du ihn ja auch bis zum nächsten Update ignorieren.
Vielleicht ist es auch ein Bug?

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 22:36 von Milow8

Danke für die Antwort , aber ich habe das bestimmt schon 5x gepflanzt !
Ich glaube auch das es ein Bug ist 😁

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 22:59 von minimaus6

Hallo,
mir geht es gerade auf dem Berg so mit dem IPad Dorf. Ich pflanze glaube schon zum 5. Mal hintereinander Kirschen an :(
Ich hoffe das bald mal was anderes kommt.
Schlumpfige Grüße

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 21:03 von Misy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo ,
ich glaube das geht erst nach dem nächsten Update weg !
Ich pflanze jetzt schon bestimmt zum 8x die Magischen Blaubeeren und es ist kein Ende in Sicht !
Ich ignoriere es jetzt und pflanze jetzt was ich will
Ist schon nervig
Schönen Abend

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 21:39 von minimaus6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)