1. Stein mit Muster am Feuerberg 2. Goronen Kind auf Vorsprung (Zelda Twilight Princess)

Huhu,
Also ich hab den Feuerberg schon fertig, eigentlich soll ich jetzt schon in die Gerudo Wüste, aber ich wollte mich am Feuerberg noch etwas umsehen, da die Goronen mich ja jetzt nicht mehr angreifen.
Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:
1. Bei dieser einen Stelle wo die zwei Falkengraß Büschel wachsen ist wenn man gerade aus sieht ein Vorsprung, auf dem man ein Goronen Kind sehen kann. Ich habs einmal mit dem Falken attackiert, um zu sehen ob der Falke das dann zu mir trägt (weil das macht der ja auch mit den Hühnern xD) aber der hat den iwie nur ein wenig verletzt, also der Gorone war kurz rot. Wie komme ich zu dem?
2. Beim Feuerberg bei der Quelle, da ist ja dieser Shop. Wenn man dann links am Shop vorbeigeht kommt man in einen Gang, wie eine Art Höhle, wenn man du durch geht sieht man aber das der Weg durch einen komischen Stein versperrt ist. In der Mitte vom Stein ist ein Kreis, der Kreis ist dunkel und in dem Kreis ist ein heller Pfotenabdruck. Über diesem Muster sind drei Wellenlinien nach oben, also als ob da so Wasserdampf aufsteigen würde oder so. Man kann deutlich erkennen, dass hinter dem Stein ein Raum oder so ist, wie bekomm ich den Stein da weg?
Hoffentlich wird mir schnell geantwortet ^-^

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 16:42 von FabsiKeksi

5 Antworten

Zu 1. Sprich mal ein wenig mit den Goronen in der näheren Umgebung. Die lieben es Leute hochzuschleudern. So könntest du über einen kleinen Umweg vielleicht näher zu ihm hinkommen.
Zu 2. Die Stelle hab ich leider nicht genau im Kopf... Ich würde dir aber raten vorher noch einmal nach Kakariko zu gehen. Dort gibt es einen Laden namens Burn´s Bombodrom. Der befindet sich ganz im Norden auf der westlichen Straßenseite. Wie der Name schon andeutet kannst du dort Bomben bzw bei deinem ersten Besuch sogar eine Bombentasche nebst Bombenfüllung kaufen. Wenn dieser Felsen vernichtbar ist dann nur durch eine Sprengung mit einer von Burns Bomben.
Falls es nicht klappt gib mir bitte eine Antwort dann schau ich mir das noch mal genauer an. (Wenn es klappt würde ich mich über eine Bestätigung natürlich genauso freuen ^^.)

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 22:03 von palkia1310

Danke üfr die Antwort ^^
Ich kanns ja mal probieren mit dem Schleudern.
Bei dem Stein; das mit der Bombe klappt nicht, hatte ich auch schon versucht :/
Evtl morgen werde ich mal versuchen, en Stein mit Quellwasser zu begießen weil der ist ja an einer Quelle und da sind so drei "Wasserstreifen" vllt bringts ja was xD

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 19:25 von FabsiKeksi

OK ich habe es mir noch einmal angeschaut und weiß jetzt was für einen Stein du meinst.
Diese sind unzerstörbar. (Quellwasser kann übrigens nichts bringen weil es in heißem Zustand ein Heilmittel ist und deshalb direkt verzehrt wird und in kaltem Zustand nur noch normales Wasser ist.) Ich hab allerdings noch ein klein wenig recherchiert was es mit diesem Stein auf sich hat. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert ob es so stimmt.
Folgendes soll möglich sein: Geh in den Vorraum der zur Goronenmine führt. Dort halten sich einige Goronen auf. Unter anderem sind da zwei Goronen die einen Aufzug bewachen. Nachdem du den Ringkampf gewonnen hast erlauben sie dir diesen Aufzug als Abkürzung nach unten zu benutzen.
Wenn du nun diesen Aufzug ein wenig von innen erkundest soll es möglich sein die eigentlich unzerstörbaren Steine aus dem Weg zu schieben. Ich habe das selbst noch nie gemacht weil ich da oben eigentlich nicht mehr rein muss und wenn doch dann ist dieser Weg jetzt nicht so sonderlich viel länger dass man da unbedingt den Aufzug freischalten müsste.
Schau mal ob das funktioniert oder ob die Steine automatisch mit dem ersten Öffnen des Aufzugs verschwinden. Ich werde da dann morgen mal nachschauen.

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 21:51 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Cool Danke, ich werde morgen such msl schauen

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 21:55 von FabsiKeksi

Yes, hat gestimmt.
Ich hab den Aufzug genommen, da konnte ich dann die Steine wegziehen, ist wirklich ne Abkürzung (würde ich mal sagen xD)
Und zu dem Goronen Kind:
Es gibt zwei möglichkeiten da hin zu kommen
die erste: Wenn man zum Feuerberg hochgeht, der erste gorone den man begegnet der soll einen nach oben schleudern, aber nicht gerade aus sondern nach rechts. da kann Link sich dann knapp an einem "Vorsprung" festhalten, ZUm einen ist da Nachts auch ne Geisterseele.
Man geht dann weiter und findet rechts iwann erstmal ne Art gang, da fällt man runter und findet ne schatztruhe mit einem Herzteil.
Wieder von vorne nach oben schleudern lassen :'D und dann weitergehen, dann kommt man zum Goronenkind.
zweite: An dem Vorsprung wo das GOronenkind steht sind Ranken für den Greifhaken XD Ist mir aufgefallen als ich die erste Möglichkeit benutzt hab XD
Leider bringt das nicht, das Goronenkind teilt uns nur mit, dass es erstaunt ist das wir ihn bemerkt haben
(erste Möglichkeit ist finde ich praktischer wegen einer Geisterseele + Herzteil)

Antwort #5, 01. November 2014 um 19:33 von FabsiKeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)