Haus betreten unmöglich (Skyrim)

Ich versuche gerade die letzten Steine von Barenziah zu finden und suche deshalb jeden Ort noch einmal ab (die, die im Internet stehen, keine Lust gehabt das gesamte Spiel durchzupflügen). Nun wollte ich noch einmal im Haus vom Schmetter-Schild Clan nachgucken, aber jedesmal, wenn ich das Haus betrete, hört die Ladezeit nicht auf. ich sehe den Rauch sich bewegen und die Musik hört auch nicht auf. Es wundert mich schon das zwar niemals ein Bild oder Text erscheint, ist aber egal. Jedenfalls hört es nicht auf zu laden und zu laden und zu laden. Ich krieg schon beinahe nen Hirnkrampf vom ganzen warten und innerlichem aufregen. ich habe alles mögliche versucht, Cache gelehrt, Konsoloe neu gestartet, Spielstände neu geladen, zu verschiedenen Tageszeiten, alles. Aber trotzdem ist es immer das gleiche...
Hat vielleicht irgendjemand einen Vorschlag? Wär echt nett.

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 18:11 von trozeles

1 Antwort

Versuch mal paar ältere Spielstände zu löschen. Hab das Problem auch hin und wieder. Nur das sich bei mir die Konsole aufhängt. Glaube ab einer gewissen dateigröße ist das spiel einfach überfordert.
Ich lösche dann immer die autosaves und die Spielstände die ich 100% nicht mehr benötige. Also eigentlich alle bis auf den aktuellen. Danach geht es immer.
hab mir jetz angewöhnt regelmäßig zu löschen und seit dem hab ich weniger Probleme.
lg basstea

Antwort #1, 03. November 2014 um 17:12 von Basstea90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)