Vip Status (Schlumpfdorf)

Es ist zum heulen. Habe mir gerade den Fortune Teller gegönnt, der nicht funktioniert 😠 und jetzt hat man mir am 2ten Tag wieder einmal den VIP Status genommen. Habe bisher bei Zacharyas immer nur eine Standartantwort bekommen und nie wurde mir vom Support geholfen. Wie macht ihr das?

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 18:28 von sternenguckerin69

8 Antworten

Genau, der Support ist einfach Sch...! Da kommt man meistens nur ans Ziel, wenn man extremst hartnäckig ist.

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 18:49 von sky1

Was funktioniert denn da nicht,du tippst ihn an und da steht was du zB, anbauen sollst ,bei mir waren es eben Paprika,habe dafür 30 Steine bekommen,zeigt dir auch die Zeit bis zur nächsten Aufgabe

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 19:03 von lunetta

Immer wenn ich auf sein Häuschen tippe, friert der Bildschirm ein und ich muss die App neu starten.

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 19:12 von sternenguckerin69

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja , den Customer Support von beeline ist echt zu vergessen, bin zwar wegen einer anderen Sache zz.beim rumschreiben ( meine verschwundenen schiefen Palmen) aber zuerst bekommt man mal die Standard Antwort und dann NICHTS mehr! Viel Glück, Sternenguckerin ,...und lass nicht locker !

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 19:20 von rojaschlumpf

Bei mir ist der VIP Status nach einem Wechsel aufs neue iPhone auch verschwunden (ist ans Gerät geknüpft).
Nach gefühlten 100 Mails und 2 Wochen (auch mit Zach) hat es dann letztlich geklappt und ich habe den VIP Status wieder.
Durchhalten und hartnäckig bleiben heißt das Motto :-)

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 22:46 von BlueShadow9

Huhu!
Also mein VIP Status war auch weg. Habe eine einzige Mail an den Support geschickt, sogar auf Deutsch! Am nächsten Tag sofort eine Antwort ich solle alle meine Belege hinschicken (Screenshots).
Habe ich gemacht. Am nächsten Tag wieder eine Antwort, ich bekäme meinen VIP Status (lebenslang) zurück und es könne 24 Stunden dauern. Es hat dann noch ca 6-8 Stunden gedauert, alles wieder gut.
Ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Support.
Schrumpfige grüße

Antwort #6, 27. Oktober 2014 um 07:18 von gelöschter User

Natürlich schlumpfige. 😃

Antwort #7, 27. Oktober 2014 um 07:20 von gelöschter User

Ich hatte auch erst in Deutsch geschrieben, mußte dann aber (nach 2 Tagen kam die Antwort...vielleicht haben sie keinen Deutschen gefunden oder google hat nicht funktioniert :-)) auch in Englisch schreiben.
Habe aber nun auch lebenslanges VIP :-)

Antwort #8, 27. Oktober 2014 um 09:12 von BlueShadow9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)