Portal defekt? (Die Sims 3 - Into The Future)

Irgendetwas stimmt nicht.Immer wenn ich in die Zukunft reise,
komme ich zwar an,aber mein Sim nicht!
Ich kann dann alles anschauen und was weiß ich,
aber mein Sim wird nicht angezeigt,da wo der Lebenswunsch sein sollte,ist keiner,
Wünsche werden nicht angezeigt,Sim wird nicht angezeigt,Vermögen wird nicht angezeigt,
Bedürfnisse auch nicht,GAR NICHTS!
Das regt mich voll auf,habe ich umsonst das Scheiß-Spiel gekauft?!
Ich habe Nraas mal gehabt,aber jemand hat irgendwie gesagt,dass es
Fehler in Oasis Landing und so verursacht,deswegen habe ich es gelöscht und
Compositer...blablabla.Dieses Zeug was sich immer selbst erstellt beim Spielstart.
Außerdem habe ich das schon 100000000000 mal versucht in die Zukunft zu reisen
und trotzdem hat sich nichts verändert!
Muss ich vielleicht warten bis Emit reinspringt?
Habe ich schon mal gemacht,selbes Ergebniss.
Ist das Spiel defekt?
Muss ich mir ein Neues kaufen?
Liegt es vielleicht an der Familie?
Ich habe es nur mit einer probiert.
Es wäre SEEEEEEHR hilfreich,wenn jemand antworten würde.
Danke im Voraus.
LG hexenprinzessn!

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 18:28 von hexenprinzessn

1 Antwort

Keine Panik, das gleiche Problem hatte ich auch und mein Spiel geht wieder fließend. Es liegt an der Familie. Der Stammbaum ist einfach zu groß oder ein anderes Problem liegt vor. Du musst also einen neuen Spielstand starten. Aber das ist nicht weiter schlimm. Speichere deine Familie einfach in der Bibliothek und starte ein komplett neues Spiel. In der neuen Spieldatei wird die Zukunftsreise dann funktionieren

Antwort #1, 25. November 2014 um 19:39 von Rotfuchs2

Dieses Video zu Die Sims 3 - Into The Future schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future spieletipps meint: Die Zeitreise mit den Sims macht Spaß und die Entwickler setzen viele kreative Ideen um. Allerdings überzeugt nicht jedes Spielelement mit genug Tiefe. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 3 - Into The Future (Übersicht)